Aktueller Inhalt von jediyeti

  1. J

    BB30 Lager anstatt schimano pressfit 71-41

    Dann muss ich wohl meine s-Works wieder verkaufen... Danke - trotzdem
  2. J

    BB30 Lager anstatt schimano pressfit 71-41

    Hallo, Ich habe da wohl ein größeres oder sogar nicht schaffbares Problem... Ich würde gerne eine BB30 Kurbel (s-Works) in mein yeti as-r Carbon einbauen. Aber leider ist der innendurchmesser des trettlagergehäuses 41mm, Und die Lager von SDRAM haben alle 42mm. Gibt es da evtl. Eine Lösung...
  3. J

    LIGHTNING Carbon Kurbel

    Ich bin zwar ein halbes Jahr zuspät, aber einen Versuch ist es wert. - Hast Du Deine Kurbel noch ? Gruß Uwe
  4. J

    Hi, kann es sein das ich dir ein yeti abgekauft hab, oder bin ich an der falschen Adresse,wenn...

    Hi, kann es sein das ich dir ein yeti abgekauft hab, oder bin ich an der falschen Adresse,wenn nicht - sorry! Lg uwe
Oben Unten