Aktueller Inhalt von jeeeeens

1. J

Welcher Reifen?

ich hab leider wenig ueber den wild racer gefunden nur hab ich das gefuehl dass er eher fuer hobbyrenne ist also net so fuer mich. sry wenn ich die ganzen seiten ueber den hier im thread neue michelin reifen nicht komplett gelesen hab, aber das fuebrt zu nix hab ich das gefuehl. kann mir jemand...
  2. J

Welcher Reifen?

die idee ist net schlecht, aber wie viel kostet mich der spass ich brauch ja noch ein spezielles felgenband oder ? ich bin da ein bischen skeptisch, ob des so einfach dicht haelt. Ueberzeug mich :)
  3. J

Welcher Reifen?

ja zum groessten Teil, aber auch ein bischen Schotter ( 15% ) der Rest ist u vernachlaessigen:D
  4. J

Welcher Reifen?

danke des hab ich aber irgendwo schon mal gelesen;) aber ganz vergessen
  5. J

Welcher Reifen?

Material: Black Chili Compound Gewicht: ca. 440 / 460 Gramm (26 x 2.0 / 2.2) Reifenkonstruktion: 3 Lagen, 180 tpi Dimension: 26 x 2.0 (50-559) / 26 x 2,2 (55-559) Reifendruck: 2,0 bar (empfohlen) - 4,0 bar (max.) Einsatzgebiet: Cross Country, Wettkampf Farbe: schwarz die daten...
  6. J

Welcher Reifen?

danke hab den mir mal durchgelesen, und auch die seite von michelin ausprobiert und habe noch einen reifen gefunden der in frage kommen wuerde wild racer So der momentane Stand: 1. ??? 1,5. Larsen TT: Schotter: definitiv gut, bester aus eigener erfahrung Grip: soll gut sein aber noch kein...
  7. J

Der "so-werde-ich-bei-Dunkelheit-gesehen-Fred"

eigentlich nur mit ner led funzel vorne und hinten ohne reflektoren und katzenaugen sind auch nicht mehr alle dran :) aber ich fahr auch ein bischen vorsichtiger^^ aber die speichenlichter^^ sind cool, *gefaellt*
  8. J

Welcher Reifen?

Nachdem ich jetzt ueberall so gelesen hab welcher reife am besten waer steh ich nun zwischen Larsen TT und XCR Dry2 und vielleicht doch conti raceking? hab gelesen er ist nicht so pannensicher aber was macht das was bei mir aus ich fahr jetzt nicht so ueber dornen und so halt schotter, des waer...
  9. J

Welcher Reifen?

momentan steh ich noch zwischen tt und xcr dry 2 und des mit dem mythos muss ich mir auch noch mal genau anschaun danke fuer die ganzen antworten, hab bei gute frage .de auch mal gefragt da kriegt man nur nen scheiss als antwort so a la: probiers doch mal mitm schwalbe marathon den hab ich bis...
  10. J

Welcher Reifen?

hey danke fuer die antwort kannst du villeicht noch irgendeinen vergleich machen damit ich den besser einordnen kann :)
  11. J

Welcher Reifen?

Hallo, Meine alter Vorderreifen ist runter deswegen muss ein neuer her:) ich hab leider noch nicht so viel erfahrung mit Reifen, koennt ihr mir helfen? Ich suche einen Fahrradeifen fuer das ganze jahr, aber er besonderst fuer trockene Strassen, als Vorderreifen. Ich fahre den Reifen speziell...
Zurück