Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, der Beitrag ist schon ein bisschen älter. Sollte noch Interesse bestehen, einfach melden. Komme aus der Gegend und bin regelmäßig unterwegs. Sowohl hier am Niederrhein als auch darüber hinaus.
Die Strecke ist ganz ok. Das ist genau die Ecke in der ich auch unterwegs bin, wenn ich in Ratingen starte. Auch landschaftlich recht nett. Die technischen Daten wundern mich jedoch. Höhe 530m sollte doch wohl der Anstieg sein. Abstieg 374m - ok, aber bei einem Rundkurs müssen beide Werte...
Vom Schwarzwald nach Ratingen, wow - das wird "biketechnisch" aber eine Umstellung. Es kommt schon mal auch ein Kumpel mit, fahre aber oft auch allein. Möchte halt regelmäßig an den Wochenenden fahren, wenn es trocken ist.
Ich versuche zügig zu fahren, aber das ist Definitionssache. Was für den...
Hallo zusammen,
war ein paar Tage in den Bergen (noch nicht zum radeln), daher die Verzögerung.
Um Ratingen und Hösel herum kenne ich keine steilen Strecken. Da mangelt es einfach an Höhenmetern. Richtung Ruhr gibt es da schon eher was, ist aber nicht so mein Revier. Ich fahre, wenn es nicht...
Das Wetter für morgen (Samstag) sieht gut aus. Starte gegen Mittag, Startpunkt ist variabel (siehe oben).
Bei Interesse gerne hier oder per PM melden.
Gruß
Dirk
Hi Patrick,
bin an den Wochenenden in der Ecke (Kaiserswerth, Ratingen, Hösel) unterwegs, wenn das Wetter mitspielt. Unter der Woche klappt es leider nicht.
Kommendes Wochenende könnte es zumindest mal trocken bleiben. Mal sehen ob was geht.
Gruß Dirk
Hi Michael,
hab heute schon dass gute Wetter genutzt und eine knapp 60 km Runde gedreht. Momentan sind die Beine etwas müde. Wenn kein neuer Streckenrekord aufgestellt werden soll, können wir gerne ne Runde drehen.
Z.B. Schwarzbach wäre für mich über die AB gut zu erreichen. Hast du eine Strecke...
Hallo zusammen,
komme aus Krefeld und starte häufig Touren ab Düsseldorf Kaiserswerth, z.B. Richtung Hösel oder auf dem Neanderlandsteig. Bin (noch) überzeugter Hardtail-Fahrer. Wäre super, mal nicht allein durch die Gegend zu fahren. Der Startort ist flexibel.
Freue mich auf Rückmeldungen...