Aktueller Inhalt von Jeeser

1. J

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wie kommst du den bei dem Setup auf einen Preis von nur 2400? :confused: Das müsste doch locker ein 1000er mehr sein, oder? Habe fast das gleiche Setup nur in CF.
  2. J

Enduro oder All-Mountain/Trail

Ja mit dem Strive und dem Capra bin ich aber genau in dieser Zwickmühle! Beide schon angeschaut und der Bauch sagt Capra... Aber der Verstand lässt es nicht zu :-P Das Capra ist halt schon eher ein mini Downhiller als ein AM wie das Strive.
  3. J

Oh, echt? Ist schon der 22" Rahmen den ich fahre. Ich hatte bisher noch keinen Vergleich wodurch es mir vielleicht einfach auch nicht aufgefallen ist. Aber vielleicht wäre ein neues Bike dann eine echte Offenbarung :) Last kannte ich bisher noch gar nicht. Aktuell gibt es nur die XL Version...
  4. J

Stimmt. Eigentlich schade :p
  5. J

Hi Ich bin mir wie im Titel schon zu entnehmen ist am überlegen ein neues Bike zu kaufen. Die grosse Frage welche sich nun stellt ist ob es eher ein langhubigeres Trailbike/AM oder doch besser gleich ein Enduro sein soll. Zuerst mal ein paar Infos zu mir: 27 Jahre alt 196cm gross bei ca. 92kg...
Oben