Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir nun aber auch auffällt ist, dass sowohl beim Turbo Levo SL als auch beim Commencal wohl deutlich mehr, als bei den anderen verbaut waren. Geschätzt 2cm mehr. Kann schon alleine sowas einem so eklatanten Unterschied ausmachen?
Danke für deine ausführliche Antwort. Vielleicht versuche ich es noch einmal etwas anders zu erklären. Du hast mit dem langen Sitzen aber schon recht.
Beispielsweise fahre ich hier etwa 15 km Straße/Schotter bis zu den Hometrails. Diese Strecke ist zudem recht flach.
Vor allem bei diesen...
Hallo zusammen und schon an dieser Stelle danke für's Lesen.
Ich suche nach einem Trailbike/AM/Enduro, auf dem ich den ganzen Tag verbringen kann ohne das Gefühl zu bekommen auf einer Streckbank verbracht zu haben. Kurzer Vergleich: Auf meinem Commencal AM 4.2 aus 2017 habe ich mich sau wohl...
Hallo zusammen,
ich habe einen Scalpel Hi-Mod Rahmen erstanden und möchte diesen nun als SE Version mit 120mm Federweg aufbauen. Er Dämpfer ist mit 190x45mm klar.
Dazu habe ich eine Frage zum Thema Gabel-Offset/Rake. Nur um sicher zu gehen bevor ich viel Geld in eine Fox 34 SC inviestiere mit...
Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und hoffe es ist in Ordnung, wenn ich an dieser Stelle eine Frage zum Hollowtech II Tretlager stelle.
Mit fiel letztens auf, dass das Noname-Press-Tretlager meines 10 Jahre alten MTB deutlich leichtgängiger ist, als das Hollowtech II Tretlager meines kürzlich...