Aktueller Inhalt von Jekyll800

1. J

Mono M4 entlüften

hi - die neue hope verwendet Dot 5.1 bremsflüssigkeit. salut
  2. J

Mono M4 entlüften

Hey, ich danke dir. Die Anleitung ist ja noch besser als die die ich gefunden habe. Gruss
  3. J

Mono M4 entlüften

Hi to all Mein Bike ziert eine Mono M4 2007. Nun ist aber Luft in das vordere Bremssystem 'eingedrungen' und deshalb muss ich nun die Bremse entlüften. Werkzeug für das Entlüften habe ich von einem Kollegen erhalten, weiss aber nicht so recht wie das anpacken muss. Kann jemand helfen...
  4. J

Problem mit Lefty DLR

Danke jungs.... das mit dem neu fetten habe ich auch versucht, jedoch ohne Erfolg... an die Befestigungsschraube habe ich aber nicht gedacht..... werde das heute abend noch kurz checken... habe dennoch für morgen bei meinem Händler einen Termin vereinbart.... wir werden das Laufrad auf eine...
  5. J

Giro Switchblade

Hi, surf mal bei www.roseversand.de vorbei, dort ist der Switchblade in Grösse S sofort lieferbar Gruss
  6. J

Problem mit Lefty DLR

Danke... werde die Sache von einem Profi überprüfen lassen...
  7. J

Problem mit Lefty DLR

hi an alle... habe folgendes problem mit meiner lefty dlr auf meinem jekyll 800. mit dem original laufrad hatte ich immer 1-2 mm spiel, d.h. ich konnte das laufrad seitwärts bewegen. mein händler meinte, das lager wäre dahin... nun habe ich aber ein neues laufrad montiert (crossmax sl) und so...
  8. J

Hope M4

Hi Fabse.... Thanks für den Tipp..... werde heute mal vorbei surfen CU ;-)
  9. J

Hope M4

Hi, bremse zur Zeit mit der Magura Louise und möchte nun die M4 von Hope auf meinem Jekyll 800 montieren. Wer kann mir einen Shop angeben mit Versand in die Schweiz und wer hat bereits Erfahrungen mit der 04 M4? thanks...
Zurück