Aktueller Inhalt von Jekyll_500

1. J

Cannondale Rush - richtige Größe?

Kann ich mich nur anschliessen. Bin 181cm und fahr ein Rush in L, passt perfekt.
  2. J

Welches Baujahr ist diese Marta Sl?

Hallo, möchte mir eine neue (gebrauchte) Bremse zulegen, mein Händler hat mir eine Marta Sl mit schwarzen Hebeln und roten Bremshebeldeckeln angeboten, kann mir vielleicht wer sagen, welches Baujahr die Bremse ist? Die Bremszangen sind auch schwarz und das runde Teil in der Mitte ist rot.
  3. J

Preis Rush Carbon 2

Hallo, wollte mal fragen was ein Rush Carbon 2 Modell 2008 kosten darf. Würde es für 3599 in Originalausstattung bekommen, ist das zu teuer? Danke schonmal für eure Antworten Mfg
  4. J

Suche Cannondale Jekyll

Hätte ev. ein Jekyll 500 (grau) mit Lefty und Louise in L zu verkaufen, bei Interesse PN
  5. J

Cannondale Rize-Riders-Treff

Gut so !!!! :daumen::daumen:
  6. J

@canno-range Hab grad gesehen, dass die Dämpfer unterschiedlich montiert sind. Wenn ich mich recht erinnere hatte da schon mal jemand ein Problem, weil der Dämpfer umgekehrt montiert war (Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, war glaub ich im CD tread :confused:)
  7. J

@CD Jekyll Super, danke
  8. J

Weiß einer von den Rize 4 Lefty 09 Besitzern wie schwer sein Bike ist (ohne Pedale) Danke
  9. J

Umwerfer einstellen

Rütteln hab ich schon versucht, es rührt sich nichts.Der Umwerfer ist ganz neu. Ich habs aber schon geschafft ihn so halbwegs richtig einzestellen.
  10. J

Umwerfer einstellen

Es ist ein Downswing XT-Umwerfer.Zug ist nicht geklemmt und die Kette ist am kleinsten Blatt. Der Abstand sollte sich schon sichtbar verändern wenn ich an der Schraube drehe oder???
  11. J

Umwerfer einstellen

Hallo Leute, hab da mal eine Anfängerfrage bezüglich Umwerfereinstellung. Wenn ich den Abstand vom inneren Leitblech zur Kette einstellen will und ich drehe an der Schraube verändert sich der Abstand nicht.Das selbe Problem besteht auch beim äußeren Leitblech, könnt ihr mir da weiterhelfen???
  12. J

Edison und BP-941

Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mir dieser Kombination hat und welche Schwierigkeiten auftreten können. Hab mir gedacht ich löte die 2 Akkus einfach parallel zusammen und mach Lupinstecker dran. Kann ich das so machen?? Danke schon mal im Vorraus:daumen:
Zurück