Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
habe gerade einige Videos gesehen wie die Pros trainieren.
Whow, kein Wunder, dass die die besten Tricks drauf haben!
Ich selbst bike schon seit Urzeiten.
Wußte nicht, dass so spezielle Workouts für MTB existieren.
Die Videos haben mich jetzt richtig gepusht.
Ich suche Biker, Focus...
Hi hossianajoe, schon Leute gefunden zum rippen? Bin 47 und fit wie n Turnschuh, ziehe demnächst von Hamburg in die Pfalz, ursprünglich 1963 in Landstuhl bei KL geboren. Gib mal Feedback, bis denne, schöne Grüsse aus dem hohen (landschaftl. langweiligen) Norden. P.S. wie rippt es sich am...
Hi Leute, bin am Wochenende auf ner Schulung. Kann nicht , SHIT!! Kann Mo den ganzen Tag, hab frei. Werde auf jedenfall, falls das Wetter mitspielt nach Vogelsang und üben. War letzten Mi dort. War cool, aber wie geasgt, bin noch Anfänger im Dirtjump.
Nächstes Wochenende bin ich auch dort...
Hi Moo Hi Landy,
Find ich ja richtig cool!! Bin also doch nicht auf Kinder angewiesen. Das mit dem "mal mitkommen" find ich gut. Muß aber sagen, daß ich in Sachen Dirtjump Anfänger bin. War letztens in Vogelsang. Cooler Spot! Hat zwar superspaß gebracht aber,und das kenne ich vom Snowboarden...
Bin das erste mal in einer community und kenne keine Regeln wie man so miteinander kommuniziert weiß nur , daß ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin das Dirten zu lernen bin Snowboarder und früher ein bißchen Skateboarding 33 Jahre alt (Ihr braucht mich nicht mit Papi ansprechen) und...