Hi Leute, bin neu in Köln und suche Dirt-Jump-Spots, in Anfänger!!

Bin das erste mal in einer community und kenne keine Regeln wie man so miteinander kommuniziert weiß nur , daß ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin das Dirten zu lernen bin Snowboarder und früher ein bißchen Skateboarding 33 Jahre alt (Ihr braucht mich nicht mit Papi ansprechen) und absolut geil drauf das Springen zu lernen. Wäre super wenn Ihr mir ne Antwort gebt. Hab Kranked 3,4,5 und New World disorder 3,4 gesehen. Seither steht mein Snowboard im Schrank und hab ein Fully.Also bitte Tips ohne Ende ...!!! ach so, beinah vergessen, ich bin Josh. Bis dann, Bin das erste mal in einer community und kenne keine Regeln wie man so miteinander kommuniziert weiß nur , daß ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin das Dirten zu lernen bin Snowboarder und früher ein bißchen Skateboarding 33 Jahre alt (Ihr braucht mich nicht mit Papi ansprechen) und absolut geil drauf das Springen zu lernen. Wäre super wenn Ihr mir ne Antwort gebt. Hab Kranked 3,4,5 und New World disorder 3,4 gesehen. Seither steht mein Snowboard im Schrank und hab ein Fully.Also bitte Tips ohne Ende ...!!! ach so, beinah vergessen, ich bin Josh. Bis dann,

hallo,
in köln vogelsang gibts was schönes.
linie 3/4 richtung mengenich/bickendorf,
wolfssohnstr. aussteigen, weiter stadtauswärts
biken und dann links in den kolkrabenweg.
da dann links in den waldweg rein und du bist da.
ähem was hast du denn für ein "Fully" ?
gruß,
moo

Hallo Josh,
ich gehe zwar eigentlich eher freeriden aber habe mich das letzte Jahr auch etwas mehr auf Dirtjump konzentriert. Ich gehöre auch mit meinen 32 zum älteren Semester aber solange ich keine Gehhilfe brauche geht's noch. In Köln und Umgebung gibt es natürlich einiges, wie z.B. in Vogelsang die BMX-Bahn oder im Königsdorfer Wald den Bombenkrater oder auch noch viele Andere kleine Spot's, ist halt nur etwas schwer das so genau zu erklären. Kannst Dich gerne melden, wenn Du Lust hast mal mitzukommen.

MfG
Lars

is ja lustig hier!
ick bin auch 30, mein kumpel 32.
lass mal ne altherrendirtjumpriege
aufziehen!
leider is mein rad grad putt,
wenns wieder geht, meld ich mich mal per pm
zwecks fahren gehen.
gruß,
moo

Hi Moo Hi Landy,
Find ich ja richtig cool!! Bin also doch nicht auf Kinder angewiesen. Das mit dem "mal mitkommen" find ich gut. Muß aber sagen, daß ich in Sachen Dirtjump Anfänger bin. War letztens in Vogelsang. Cooler Spot! Hat zwar superspaß gebracht aber,und das kenne ich vom Snowboarden, zu mehreren ist der Push größer und außerdem kann man mehr lernen.
Hab mir dummerweise ne Votec GS4Classic an mein Fully gebaut, wußte nicht, daß es ne Posergabel ist. Schon allein die Art der Befestigung zeigt es.
Werde mir demnächst ´n Hardtail kaufen, denke is besser für Dirtjump. bin für Tips immer offen. Also, fallt nicht hin und fahrt nicht über Rot und vor allem: Hauptsache Spaß !!
Bis dann
Josh

Anhänge

• kif_0026.jpg
    kif_0026.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 200
Haben vor, am Samstag den 25.10. nach Vogelsang zur BMX-Bahn zu fahren. Ich komme mit einem Freund. Werden bei trockenem Wetter so gegen 14 Uhr dort sein. See Ya !

Gruß
Lars

Hi Leute, bin am Wochenende auf ner Schulung. Kann nicht , SHIT!! Kann Mo den ganzen Tag, hab frei. Werde auf jedenfall, falls das Wetter mitspielt nach Vogelsang und üben. War letzten Mi dort. War cool, aber wie geasgt, bin noch Anfänger im Dirtjump.
Nächstes Wochenende bin ich auch dort allerdings sehr früh, da ich aus berufl. Gründen Nachmittags nicht kann.
Wie gesagt: Nicht über Rot, fallt nicht hin und Hauptsache Spaß.
Bis dann
Josh

Zurück