Bin das erste mal in einer community und kenne keine Regeln wie man so miteinander kommuniziert weiß nur , daß ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin das Dirten zu lernen bin Snowboarder und früher ein bißchen Skateboarding 33 Jahre alt (Ihr braucht mich nicht mit Papi ansprechen) und absolut geil drauf das Springen zu lernen. Wäre super wenn Ihr mir ne Antwort gebt. Hab Kranked 3,4,5 und New World disorder 3,4 gesehen. Seither steht mein Snowboard im Schrank und hab ein Fully.Also bitte Tips ohne Ende ...!!! ach so, beinah vergessen, ich bin Josh. Bis dann, Bin das erste mal in einer community und kenne keine Regeln wie man so miteinander kommuniziert weiß nur , daß ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin das Dirten zu lernen bin Snowboarder und früher ein bißchen Skateboarding 33 Jahre alt (Ihr braucht mich nicht mit Papi ansprechen) und absolut geil drauf das Springen zu lernen. Wäre super wenn Ihr mir ne Antwort gebt. Hab Kranked 3,4,5 und New World disorder 3,4 gesehen. Seither steht mein Snowboard im Schrank und hab ein Fully.Also bitte Tips ohne Ende ...!!! ach so, beinah vergessen, ich bin Josh. Bis dann,