Aktueller Inhalt von jengo78

  1. jengo78

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Die Kurbel find ich super interessant. Hast du mal ne Nahaufnahme von Ihr? Gerne auch als PN
  2. jengo78

    Mysteriöser "Expander"

    Uiii, das sieht so aus als hätte es das gleiche Prinzip wie die Specialized Expander. Die gehen sehr schwer raus! Aluhülse mit je einem Konus oben und unten. Der untere Konus hat ein Gewinde und der obere nicht. Schau dir mal das Video an. Hatte so meinen Speci-Expander entfernen können...
  3. jengo78

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Mein Neues mal bissl Einfahren ! Braucht noch bissl Feineinstellung an den STIs und an der Sattelposition aber sonst echt super zu Fahren.
  4. jengo78

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Rad des Jahres 😍 schöner Aufbau
  5. jengo78

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Yes 😂 Hat beim rückwärts aus der Garage fahren, angefangen zu brennen🙈 im kalten Zustand! das war dann auch das Totesurteil und wurde nach dem erfolgreichen Löschen( Dank dem Feuerlöscher beim Beifahrersitz) auch verkauft.
  6. jengo78

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Hatte letztens auch nen Auto gesehen, welches Erinnerungen an früher hochkommen ließ 😀 Das Teil hatte mal mein Vater. Zwar kein großer Name wie BMW aber Einzigartig, vom Konzept
  7. jengo78

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Das ist ein ehemaliger Bahnübergang bei Wiesloch-Frauenweiler! auf der B3 kann man mit dem Auto drunter durchfahren. Mit dem Rad ist es aber nix, da man das Rad dort hoch bzw. runter schieben muss
  8. jengo78

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Der Herbst ist da 🤘🏼 Beste Zeit zum Graveln
  9. jengo78

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mal neues Lenkerband und Skinwalls ausprobiert. Laufen aber auch geil die Pirellis. Auf Schotter in Kurven aber Null Grip . Das geht nur langsam.
  10. jengo78

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Ja, ist M
  11. jengo78

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Hallo zusammen, da ich ja vom MTB weg bin und nur noch Gravel und Rennrad fahre, möchte ich hier mein wenig getragenes Cotic Langarmtrikot anbieten. Zustand auf den Bildern seht ihr ja. Würde es für 10€ inkl. Versand verschicken. Bei Interesse PN an mich! Grüße
  12. jengo78

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Schöne Bilder vom Ritten :love: Heute Morgen gerade einen Bericht über die Bahn da oben gesehen! Und jetzt deine Bilder. bin angefixt :D
  13. jengo78

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Geiles Teil! Fahrmaschine 👌
  14. jengo78

    Cube Laberthread

    bin auch nicht so der Freund von diesen Pressfitlagern gewesen, am Anfang. An meinem Gravel fahre ich es jetzt ohne Wartung seit 1 1/2 Jahren. 5000km mit Diesem hinter mir. Kein Knacken oder Knarzen. Ersatzinnenlager kosten Fast nix. Würde bei einem Bike was mir besser gefällt oder passt, auch...
  15. jengo78

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Das Tretlager beim Carbon ist kein Standart 😉
Zurück
Oben Unten