Mal was leichtes zwischendurch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heisst hier leicht ?
Das gleiche wie woanders? Warum so pampig?Was heisst hier leicht ?
Zahlen, Daten, Fakten…..wieviel Gramm hat das Rad?Das gleiche wie woanders? Warum so pampig?![]()
Wäre eine watt/kg Angabe nicht interessanter?Zahlen, Daten, Fakten…..wieviel Gramm hat das Rad?
Irgendwo hab ich auch mal eine Umrechnungformel gezeigt….dann kannste es gleich in CFM umrechnen.
Glaube ein CFM = 5,8kg.
CFM ist die Kurzversion von carofem, weil sein Rad 5,8kg wiegt. Alles andere sind schwere Böcke.
sorry, wenn ich den immer raushauen muss
Nicht jeder hat einen Wattmesser im Gegensatz zu einer Waage. Außerdem kenn ich die Wattwerte von carofem nicht und dann wirds Essig mit ner Umrechnung.Wäre eine watt/kg Angabe nicht interessanter?
Mega....Serotta Hors im Endzustand
Schönes Rad.Liebe Enthusiasten, hier mein Beitrag zum Rennradsport in Stahl. Vom leichten Vorgänger bin ich ein paar Kilo entfernt - Respekt. Ich komme nur auf 7,8 kg.
Anhang anzeigen 1751279
Anhang anzeigen 1751280
Ich hab ne komplette Force etap AXS verbaut, inkl. Carbonsattelstütze und Lenker. Meine Laufräder dürften in etwa ähnlich schwer sein wie deine Ritchey. Reifen hab ich 28mm drauf inkl. einem Schuss Dichtmilch.Danke. Macht auch Spass. Das ist ein 58-iger. Disc wiegt wegen der Bremsleitung, Steckachse etc. etwas mehr.
Teile:
Dein Logic hat ein schönes Schwarz.
- Bremsen Campagnolo Centauer
- Schaltung komplett Force, die ist in der Summe schon leichter
- Laufräder WCS Carbon Tubeless, Titanschnellspanner
- Carbonsattelstütze
- Vorbau, Sattel WCS
Elektrische Schaltung?
Sehr schön geworden gefällt mir sehr gut. Was heißt denn den Rahmen zu einem guten Preis bekommen? Gern auch per PN.Das Rahmenset im Sale zu einem "guten" Preis bekommen und dann mit Ultegra aufgebaut. Die Laufräder waren noch vom Gravel-Road-Setup über. 25 mm Innenweite mit hookless Profil machen aus Pro One 32 mm hinten und 30 mm vorn in Realität eine 33,5 / 31,5 mm Mischung. Rollt sau schnell, komfortabel und bringt ein gutes Sicherheitsgefühl bergab.
Anhang anzeigen 1777369