Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte mal die Augen offen halten!!
Hallo, wenn jemandem dieses Rad zum Kauf angeboten wird oder er zufällig jemandem damit sieht bitte sofort betreffenden Bewusstlos schlagen oder und Erschießen. Alternativ die Polizei verständigen.
Dieses Rad war mein allerheiligstes und wurde mir am...
nochmal Albstadt:
Meine Zeit 3:53:03
Gesamt Platz 273 und Platz 95 AK
ich war auch das erste Mal in Albstadt. das Rennen war einfach super Organisiert - Sensationelle Stimmung ...
Jens
Ultra-Bike-Marathon 77Km/2000Hm
Siegerzeit: 2:59:34
Meine Zeit: 4:10.50
Platzierung von allen: 244 von 1451
Platzierung AK: 95 von 527
bin leider zu blöd zum Radel´n - noch vor der ersten Verpflegung hab ich mich mal kurz in nen Graben gelegt (das gab ganz hässliche Streifen an den...
und nochmal WOMC... - 63 km / 1840 hm
Siegerzeit 2:21.47 (Uhlig Patrick)
meinereiner 3:05.11
Platz 52 (321) Gesamt / 16 (91) AK
war ´n toller Tag - super Stimmung in Offenburg ...
Gruß Jens
Zitat von Bölts
Wenn man Radprofi werden will, muss man eine Macke haben - normale Menschen setzen sich nicht aufs Rad und trainieren sechs Stunden im strömenden Regen.
7ter Platz bei der iXS Euro Bike Extremes 2007 - Langstrecke Herren
das letzte Rennen zur Serie
European Championships XCM in St.Wendel
Samstag, 29. September 2007
auf der 118km Runde haben 62 Profis (von 205 Starter) den Kampf gegen den Schlamm aufgegeben in der Hobbywertung sind von...
:bier: :bier: :bier: :bier:
Wünsche allen Bikern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge 2006 für euch erfolgreich und unfallfrei verlaufen
:bier: :bier: :bier: :bier:
na endlich kommt mal jemand drauf das man Getränke mit C2H5OH auch ohne das nervige Bergauffahren zu sich nehmen kann
(komme mit dem Rad, sonst fliegt meine Tarnung auf... dann werde ich nur wieder als Säufer hingestellt) :lol:
Dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich denke da wir uns eher im Stadt nahen Bereich von Freiburg bewegen ist die Beeinträchtigung durch uns eher gering. Man bedenke das sich an schönen Tagen da einige hundert Wanderer tummeln. Das wir nicht laut schreiend durch die Nacht...