Es ist geschafft, SiS ist vorbei und unser Rennteam war auch dort erfolgreich

3. platz mit dem 4er Team in 18 runden wie auch die vor uns platzierten!
und !!!
2. Platz Einzel mit 14 runden unser Kimpel

Der war so in Fahrt, das er sich am ende ne flugeinlage gönnte , wodurch ihm auf ärztliches anraten die 15. untersagt wurde

Schade wäre ne schöne letzte umrundung von uns zweien geworden

Und thomas (Copachopa) war natürlich auch schnell unterwegs, nur warum überholst du immer mich auf der Strecke

Deine Platzierung weiss ich leider nicht.
Zum Rennen:
Vom Start weg lief es für uns ( Gastfahrer DaBlackbird/ David+ go_one³/ Sebastian, sash73/ Sascha und meinereiner) ganz schlecht!
David kam durch das gedränge nicht in die spitzengruppe und musste das Feld von hinten aufrollen was durch viele "Dunkelfahrer" erschwert wurde. So wechselten wir als 6..
Als nächstes hatten wir den Fehler gemacht den Transponder am Armgelenk zu fahren was Zeit kostet den zu tauschen! Ab der nächsten wurde der dann in der rückentasche transportiert und es lief!
Sasch als nächstes konnte gleich am ersten Anstieg Pause machen und reparieren.
Das hiess wieder weiter hinten anstellen.
Ich fuhr als erstes ne runde ohne ne Überraschung und zu meiner Freude auch 4 min. schneller als letztes Jahr.
die nächsten Wechsel und Runden liefen wie am Schnürchen!
Dann in der dritten Runde David auf der Runde und plötzlich Blauchlicht! So was bei SiS, das gabs noch nie!
Und wie es kommen musste, wurde die Strecke gesperrt! Einige von vorne kamen noch durch.
Wir nicht!
Na ja so was geht vor und weiter gings.
In der 10. runde lagen wir irgendwo im Niemandsland nur nicht vorne.
16 Runden mehr werden es nicht, Schei...!
Ok fahren wa halt nur 16 und natürlich Kimpel anfeuern!
Sebastian original Ton:
Leute Vollgas alles ist möglich!
HA HA Träumer
3h15 morgens, schaue auf die Uhr und was ist das? Kurz inne gehalten und nochmal durchrechnen.
Hey Jungs wenn jetz um 3h22 David einfahren würde können wir 18 ! Runden schaffen, geil

Nee, doch, Nein, ja, geil!
Also hiess es dann, Ich als langsamster setzte aus und David- Sebastian lass ich vor und wenn die Top! Zeiten brettern kann ich so 1-2 min. vor Toreschluss los!
Es hat geklappt!!!
Kimpel, wäre eigentlich zeitgleich mit mir dann los und 4er+ einzel IDRT über die Linie.
Da Kimpel für seine Runden nur wusste er muss ne niedere 30er runde fahren um in die 15. zu gehen gab er alles

Am Ende des Zieldownhill wurde im ein schleichender Plattfuss und schwindende Kräfte zum Verhängniss.
Hätte er gewusst das er dicke Zeit hatte für die Zeitnahme und das der erste 2 Runden vor war, hätte es wohl nicht gekracht.
Von daher Sebastian Gigant Kimpel:
Für mich bist du 15 gefahren.
Bilder folgen die Tage sobald ich Sie habe.
Grüße Uwe
@ easymtbiker
Wo warste denn?