Aktueller Inhalt von Jennifer

1. J

iXS EDC-Finale Todtnau: Robin Wallner und Emmeline Ragot sind die iXS Europacupsieger

muss nochmal kurz sorry sagen...mein freund ist mitgefahren und ich habe mich so für ihn gefreut und wollte gestern die platzierungen anschauen und da waren dann keine hobby leute aufgelistet, aber ich habe bereits mit den mädels gesprochen die mir das erklärt haben und steh in kontakt mit...
  2. J

iXS EDC-Finale Todtnau: Robin Wallner und Emmeline Ragot sind die iXS Europacupsieger

Hallo zusammen, danke für diese Inof. werde diese an alle weiterleiten die sich mit mir wegen der Sache mit den Ergebnissen in Kontakt gesetzt haben. Rosi hatte mich bereits informiert, dass morgen oder in den nächsten Tagen eine Liste ausgehändigt wird. Danke und dem Fahrer alles Gute.
  3. J

Sorry, aber das sehe ich anders. Denn die HOBBY FAHRER haben 1. genauso ein Recht darauf mit ein zwei Sätzen erwähnt zu werden wie alle anderen und 2. haben die sogenannten HOBBY FAHRER ein finanzielles LOCH gestopft , da sich viele ELITE FAHRER wieder abgemeldet haben. Ist ja toll dass es...
  4. J

Servus, komme gerade aus todtnau und es war super. Todtanu ist genail. alle hobbyfahrer hatten eine gute zeit nur leider kann man weder fotos noch berichte oder irgendwelche zeiten von den aktiv ZAHLENDEN FAHRERN sehen. startgebühr von 50 euro entgegennehmen und dann ein rennbericht...
  5. J

iXS EDC Todtnau: Hobby-Fahrer dürfen in Todtnau starten [noch Startplätze frei]

Servus, komme gerade aus todtnau und es war super. Todtanu ist genail. alle hobbyfahrer hatten eine gute zeit nur leider kann man weder fotos noch berichte oder irgendwelche zeiten von den aktiv ZAHLENDEN FAHRERN sehen. startgebühr von 50 euro entgegennehmen und dann ein rennbericht schreiben...
  6. J

Brakeforce One

aha..luftblasen zur veranschaulichung von der Funktion/und der Farbe achos, klar!.... oh man geht mal und kauft euch ein neuwagen bei mercedes/vw/...und dann funktionieren die bremsen wie sie wollen/oder die lichtanlage schaltet wie sie will/ unzählige Beispiele..wo jeder reklamiern würde..und...
  7. J

Brakeforce One

sehr schade dass wir nicht gemeinsam auf der eurobike 2012 waren. da konnte man an jedem exemplar die luftblasen zählen . in jeder leitung. aber gut..es muss für jedes produkt fans geben.. määääh--menschen sind schafe..da freut sich die wirtschaft über uns :-D
  8. J

Brakeforce One

haben denn alle vergessen dass die schöne bunte bremse mit luft geliefert wird und dass für einen satten preis von über 700 euro? kann mir mal jemand erklären wieso ich so viel geld für eine bremse investieren soll, die a) leuchtet im dunkeln=ok, wann fahr ich im dunkeln meine...
  9. J

Brakeforce One

Hallo zusammen, zum thema die beste bremse der welt muss ich auch mal meinen senf dazu geben. ich habe am publikumstag (eurobike) die super bremse in den fingern gehabt..abgesehen davon dass ich auf farben stehe..musst ich mich jedoch wundern wie billig das ganze aussieht und wie langweilig...
  10. J

DH Rennen Barr, Elsass 16./17. April 2011 / Remiremont, Vogesen 30.4/1.5.2011

servus lizzie, war in remiremont....super geiles rennen :daumen::daumen:. tolle organisation :daumen:.kann man schon irgendwo die ergebnisse abfragen? kann man sich noch für saint die anmelden? grüsse jennifer
  11. J

Ein MTB soll es werden - nur welches?

yuhu, was ihr euch aufregt, wenn man andere ansichten hat. wow. zum thema sram kann ich nur sagen, alle meine sram schaltwerke sind nach ca. 1-3 wochen wegen ermüdungsbruch am arsch gegangen. seltsamerweise hält mein ultegra schaltwek länger! mädels kauft doch was ihr wollt und zitiert jemand...
  12. J

hoher Sattel beim Downhill

yuhu, ich sag jetzt auch mal was. die sattelstützen variieren von trail zu trail, nich wahr jungs????hihihi. je nach trail..in den alten earth teilen, bzw zu voullaz zeiten sieht man in manchen rennläufen ganz krass, wie hoch die sättel rausragten .jajaja, sagt mal was anderes, wer kann mir...
  13. J

Verliere immer meine Pedale, Hilfe!

äh wie jetzt? pedale verlieren...also wir reden nich von material schaden sondern vom abrutschen auf der pedale und so? wie wärs mal mit ner anderen marke? deine scheint ja nich so der bringer zu sein?????? ansonsten tät ichs mal mit neuen pins probieren..hihihi lg jenny
  14. J

Ein MTB soll es werden - nur welches?

hallo, cool, dass du wieder auf dein radel steigst. kleiner tip vom preis leistungsverhältnis würde ich mal bei canyon schauen. da bekommst du für wenig geld eine gute ausstattung, die dir dann auch eine zeitlang hält. denke du bist auch daran interessiert, dass deine investion eine zeitlang...
  15. J

Fullface ?

hallo, ich lese gerade deinen beitrag und muss jetzt mal meine erfahrungsberichte loswerden. ich denke es kommt darauf an was du mit dem radel bzw auf deiner tour so vor hast. wenn ich eine tour fahre nehme ich immer rückenpanzer und fullface helm mit..egal wie lange die tour geht und was mich...
Zurück