Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche die Schraube für die Klemmung am Sattel. Ich habe bereits eine Weile recherchiert, allerdings habe ich nicht wirklich Informationen gefunden. Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Schraube ich genau benötige? 😊
Ich bin leider auf das Schaltwerk gestürzt. Nun bin ich mir allerdings unsicher, ob das Schaltauge verbogen ist oder das Schaltwerk hinüber ist. Ich kann nicht mehr alle Ritzel nutzen, entweder die oberen nicht oder die unteren nicht. Vielleicht kann jemand von euch etwas erkennen 😄 danke!
Ja, es ist bei einem Sturz in Mitleidenschaft geraten. Es scheint noch oberflächlich zu sein, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis es getauscht werden muss
Danke für deine Antwort.
Das es nicht günstig wird, hab ich mir schon gedacht, aber das ist ja echt schon viel Geld. Mein Elastomer ist schon etwas beschädigt und ich frage mich, wann ich es austauschen muss