Aktueller Inhalt von Jenny_c

1. J

BMC Urs / Urs LT Thread - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Ich suche die Schraube für die Klemmung am Sattel. Ich habe bereits eine Weile recherchiert, allerdings habe ich nicht wirklich Informationen gefunden. Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Schraube ich genau benötige? 😊
  2. J

Ja genau, die war noch vom Vorbesitzer drauf. Habe sie bisher noch nicht abgemacht. Danke euch, für die Hilfe!☺️
  3. J

Ich habe auch ein neues Schaltwerk bestellt, das fährt DHL leider seit ein paar Tagen spazieren.
  4. J

Danke! Ich war mir unsicher und habe keine guten Bilder auf die Schnelle im Internet gefunden!😄
  5. J

Ich bin leider auf das Schaltwerk gestürzt. Nun bin ich mir allerdings unsicher, ob das Schaltauge verbogen ist oder das Schaltwerk hinüber ist. Ich kann nicht mehr alle Ritzel nutzen, entweder die oberen nicht oder die unteren nicht. Vielleicht kann jemand von euch etwas erkennen 😄 danke!
  6. J

Ja, es ist bei einem Sturz in Mitleidenschaft geraten. Es scheint noch oberflächlich zu sein, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis es getauscht werden muss
  7. J

Aktuell sieht das Elastomer so aus, es ist auf jeden Fall schon in Mitleidenschaft gekommen. Meint ihr, ein Tausch ist notwendig?
  8. J

Danke für deine Antwort. Das es nicht günstig wird, hab ich mir schon gedacht, aber das ist ja echt schon viel Geld. Mein Elastomer ist schon etwas beschädigt und ich frage mich, wann ich es austauschen muss
  9. J

Weiß jemand von euch, ob man das Elastomer als Ersatzteil bekommt?
Zurück