Aktueller Inhalt von JennyBicicletta

1. JennyBicicletta

[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Gernot und ich würden auch gerne mitfahren :winken::wink: auch gerne mit Zusatzbuckel:D
  2. JennyBicicletta

Singlespeed und Rennen? Erfahrungen, Vorhaben, Meinungen.

Vielen Dank für deinen Tipp, Superfriend :daumen:- Anhand meiner Erfahrungen mit der Strecke und dem diesjährigen Profil (s.o.) gibt es ja auch kaum Flachstücke, sodass ein zu dicker Gang auch keine Vorteile bringt! Ich will ja auch nicht schnell sein, sondern einfach mal probieren, ob das für...
  3. JennyBicicletta

Naja, dann eben doch einfach eigene Erfahrungen sammeln:confused: und lieber etwas leichter rangehen.. und ich fahr ja auch nicht auf Zeit, sonst würde ich wo anders starten- Genussbiken und singlespeeden widersprechen sich schließlich nicht! :cooking:
  4. JennyBicicletta

Okay danke, bin bisher nur immer mit Schaltung mitgefahren :cool: und die anderen aus unserer Gruppe wollen mich eh nur schieben sehen :aetsch:, deswegen tendiere ich zu etwas leichterem, also 32-17 oder noch leichter :hüpf:
  5. JennyBicicletta

Also gut, ich versuchs nochmal etwas genauer zu formulieren: beim besten MTB Marathon der Welt nämlich dem Gäsbockmarathon verteilen sich auf der Kurzstrecke ca. 1500 hm, siehe Profil, die Frage, ob 32-15 zu dünn ist, erübrigt sich dann wohl... daher nochmals : bitte nur ernst gemeinte...
  6. JennyBicicletta

Hallo, habe zum Glück wieder einen Startplatz beim Gäsbock Marathon in Lambrecht ergattern können. Dort gibt es jedes Jahr auch einige Singlespeeder. Ich wollte es dieses Jahr evtl. aus Dankbarkeit für meinen Startplatz auch mal probieren. Ist jemand von Euch dabei, der dort schon mit dem...
  7. JennyBicicletta

Galerie: Singlespeed Geländeräder

.
  8. JennyBicicletta

CTF Wissembourg

Da hab ich schon mal mitgemacht. Sehr schöne, lockere Veranstaltung :daumen:
  9. JennyBicicletta

Randzonenbiker-Tours empfiehlt: Ab in den Süden!

Hi, wir waren am WE mit unseren Jungs (13 Jahre) in Dahn und sind deine Tour "Ab in den Süden" gefahren. Es war echt klasse, auch gut beschrieben, so tolle Trails hätten wir alleine nie gefunden. Wir hatten super viel Spaß. Die Kids haben gar nicht bemerkt, dass sie so nebenbei 50 km abgespult...
  10. JennyBicicletta

Orta-See/Lago di Orta

Hi, ich war mal in der Nähe am Lage Maggiore, ich bin immer das Tal entlang (am Lago die Mergozzo vorbei)Richtung Dommodossola (Toce-Tal) gefahren und dann über die Brücke, wo´s Richtung Macugnaga ging und auf der andren Seite des Toce wieder zurück. Das war ganz gut, denn da konnt man gut Gas...
  11. JennyBicicletta

Touren am Iseo-See

Hallo Krazy, wir fahren nächste Woche an den ISEO See- Hast du im April ein paar gute Touren entdeckt?
Zurück