Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Nachdem sich unser Tobsn unterwegs "verpisst" hatte, mussten wir unterwegs das eine oder andere Mal warten...
Die dadurch entstandenen Pausen wurde für "Trail-Fach-Simpeleien"-Gespräche genutzt...
Wann gibt es eine Wiederholung?![]()
sharky schrieb:wo ist denn die strecke so in etwa? sieht sehr schön aus und wäre mal ne würdige abwechslung zum heimischen revier. kann mir jemand infos dazu geben? wäre super!!
Eine defekte Talas-Einheit war auch mit von der Partie:
Sind eigentlich viel zu wenig in der Randzone!
Die Strecke ist so in etwa in der "Randzone Südwestpfalz". Einfach die Woche nochmal auf meine Homepage schauen, da gibts die Infos!
War ich wirklich der Einzigste im Retro-Look?...
Hi, wir waren am WE mit unseren Jungs (13 Jahre) in Dahn und sind deine
Tour "Ab in den Süden" gefahren. Es war echt klasse, auch gut beschrieben, so tolle Trails hätten wir alleine nie gefunden. Wir hatten super viel Spaß. Die Kids haben gar nicht bemerkt, dass sie so nebenbei 50 km abgespult haben. Hier ein paar Bilder vom Downhill "Am Sack"
Schön, dass es euch gefallen und auch Dank für die positive Rückmeldung!Ich muss mich mal wieder hinsetzen und die anderen Touren, die schon dieses Jahr mit Gruppen gefahren wurden, online setzen...
Gruß
Der Optimizer