[RZB] Deep South - Sonntag, 22.06.2014

jep, war äusserst kalt am Sonntagmorgen......LOL
Danke nochmal Opti für eine super Tour mit viel spass und kultur.
Schaltung ist defekt, mitnehmer lasche abgebrochen. 1ste defekt seid über 1 Jahr!!

bis zum nächsten mal,

greeetz Marc
 
Jopp, war echt super. Freu mich aufs nächste mal und dann auch mit dem richtigen Rad ;)
 
Ja, war eine super supi Tour mit gut abgestimmter Truppe!

Und natürlich war mal wieder alles geboten...

Entspannte Aussichten:


Viel zu enge Kurven:


Eindrücke wie in der Toskana:


Ausblicke auf jungfräuliche Felsen:


Sogar der Eisenbahn-Fetischist wurde befriedigt :)winken: @Teufelstisch):


Und zu mal Treppen für breite Lenker....muss ich mal mit dem Crosser hin:
 
Sehr geniale Tour war das wieder, einfach immer wieder schää!:daumen:

Thema Eisenbahn: mit dem alten Schienenbus sind wir dann wieder heim gefahren, nennt sich Felsenland-Express und fährt wie neu...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Optimizer - Danke für'n Wink. ;) Fetisch trifft's inzw. ganz gut, den Roten Brummer hab ich am Sonntag während meiner Südpfalz-Bahnstrecken-Erkundungstour Albersweiler-LD-Wissembourg-Hinterweidenthal insg. auch 5x abgelichtet. Unter anderem... :D



Auch sonst: schöne Eindrücke! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten