[RZB] B(aupause)B(agger)B(iken) - Sonntag, 18. September 2011

Na, hoffentlich schont sich die Begleitung dann morgen ;-) Naja, aber dürfte sehr entspannt zugehen morgen.

Viel Spaß euch am Sonntag.

Tom - Der schon etwas neidisch ist, aber irgendwann vielleicht auch so oft radeln darf:heul:
 
@ Lomo

Noch ne Pilzvergiftung vom SiS? :lol:

Das Zeug kann Langzeitschäden verursachen...

Äh, vielleicht ne Pilsvergiftung ....

fass-600x337.jpg
 
welchen bahnhof muss ich da den aussteigen??? west ost oder hinterweidenthal direkt. Um 08.41 fährt einer von Landau do hin. kommt um 09.21 do an. Wenn ihr noch einen mitnehmen würdet wäre ich auch dabei. Muss mal wieder mehr radeln. Hab gestern nur ne kleine tour auf die Ludwigshohe oder wie des schloss heist gepackt von landau aus.
 
Hab schon nen anderen plan fahre heute mit dem bike nach Wilgi und geh do uff die Kerwe und morgenfrüh gehts dan von dort aus los ist ja dann net so weit mit dem bike.


Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Landau(Pfalz)Hbf So, 18.09.11 ab 08:41 2 RB 28210 Regionalbahn
Hinterweidenthal So, 18.09.11 an 09:21

Fahrradmitnahme begrenzt möglich

des müsste die ganz normale Regibahn sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Studium der Wettervorhersage und der derzeitigen Spritpreise habe ich beschlossen, zu kneifen. Um gleich morgens schon nass zu werden fahr ich keine >100km.

Allen tapferen Trotzern des wunderschönen Sommerwetters morgen viel Spaß :)
 
Zurück
Oben Unten