[RZB] U.S.R. - So, 06. April 2014

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Registriert
30. Juni 2005
Reaktionspunkte
2.513
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus
U.S.R. - United Switchbacks of the Randzone
Termin: Sonntag, 06. April 2014
Treffpunkt: Hinterweidenthal, Parkplatz Eingang Zieglertal (kurz vor der Ampel Kreuzung B10/Hinterweidental rechts in den Tunnel einbiegen!)
Abfahrt: 11.00 Uhr
Streckendaten: ca. 35km, ca. 1100hm
Einkehr: gegen 13.00 Uhr auf der PWV-Hütte Merzalben


Eine kurzweillige Ansammlung von Spitzkehren und Treppenpassagen, gewürzt mit ein, zwei Schlüsselstellen und hervorragenden Aussichten werden geboten. Die Strecke kann auch mit dem Fatbike oder Hardtail bewältigt werden, aber nicht mit einem Cyclocrosser oder Tretroller!
Eine abschließende Einkehr beim Brauhaus Erstein (guter Flammkuchen) ist nicht ausgeschlossen!
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt. Da sich schon 6 Teilnehmer gefunden haben, sind noch zwei Plätze frei. Wer als erster "windhundet", darf mit. Bestechung mit Ring Lyoner bedingt möglich.

Gruß
Der Optimizer
 
Schade, bin am Samstag schon unterwegs. Beide Tage werde ich bei der Regierung wohl nicht frei bekommen :( Beim nächsten mal wieder :)
 
Vielen Dank an Opti für die Klasse Runde!
Hat echt mal wieder Spaß gemacht.
Tolle Truppe :daumen:
Schöne Päddelscha und Treppen :daumen: :love:

Greetz

Fibbs - aweng müde
 
Zurück
Oben Unten