[RZB] Dahnerican West extended - Sonntag 24.03.12

Die Zielabfahrt am nächsten Sonntag beginnt rechts vom Fernseher. Irgendwie musste ich an Amerryl denken....
ahy2evap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mich flach gelegt oder sonst irgendwie blamiert :confused: ;)


Ist das das Stück was wir vergangenes Jahr kurz hoch geschoben haben?

Nein, da waren wir noch nie. Heute entdeckt (oder besser gesagt, nach vielen Tipps endlich mal hingefahren und gesucht) und für exzellent befunden. Ein Baum liegt ein bisschen "unglücklich" drin, die restlichen gut 15 Serpentinen sind traumhaft schön. Der Hinweg wird "Besinnlich": Trage/Schiebepassage einen fast verfallenen Pfad hoch.

Warum ich da an dich denken musste? Gegenüber vom Fernseher ist ein großer Umsetzer und du bist doch der Antennenmann vom SWR, oder nicht?

Gruß
Der Optimizer
 
Müsste am Röderkopf sein, oder? Hat schon was von Kunst, mit dem sich spiegelnden Sendemast in der Mattscheibe...!

Aber wenn ich mal so nen Volldeppen beim Müllabladen erwische, wird's fotografisch dokumentiert und zur Anzeige gebracht... und dann auch noch wo wieder: Die Stelle liegt ja wirklich am A... der Welt, mit nem normalen Auto kommt man da nicht hin oder nur, wenn man ne Viertelstunde über viele rumplige Forstwege extra dahintuckert - war vielleicht am ehesten ein Jäger, Förster, Techniker oder Waldarbeiter.
 
Ich liege ja eigentlich ziemlich oft daneben... :D Hab an dein Foto von der Expedition zum Balkeblick gedacht, hätte ja gut gepasst! ;)
 
Ein Hoch auf die Dahnerican West Runde!

Bin sie heute gefahren und habe sie sehr genossen, so muss Mountainbiken sein.

V.a. der Kaletschkopf, da lohnt sich das letzte Stück tragen über die umgestürzten Bäume absolut, zuerst tolle Spitzkehren und dann ein Flow-Sahnehäubchen!

Kompliment und danke!!!
 
Ein Hoch auf die Dahnerican West Runde!

Bin sie heute gefahren und habe sie sehr genossen, so muss Mountainbiken sein.

V.a. der Kaletschkopf, da lohnt sich das letzte Stück tragen über die umgestürzten Bäume absolut, zuerst tolle Spitzkehren und dann ein Flow-Sahnehäubchen!

Kompliment und danke!!!

Warum hasch du elendischer Ex-Schlabbeflicker disch ned bei mir gemeld? Donn hätte ma zusommen fahre kenne....:mad:
 
Ex-Schlabbeflicker? Muss wohl eine Verwechslung vorliegen...

Für die Brückentage hatte ich spontan die Möglichkeit das Granzgebiet unsicher zu machen und war davon ausgegangen alle fleißigen Pfälzer hätten gar keine Zeit? Entsprechend einsam war dann auch die Runde. Nächstes Mal, wenn ich mehr Vorlauf habe, melde ich mich.
 
Zurück
Oben Unten