[RZB] B(aupause)B(agger)B(iken) - Sonntag, 18. September 2011

Ich hab heut nacht geträumt, dass es am Sonntag Riesling regnet und die Serpentinen wie von alleine laufen.........:rolleyes:

Ne, ernsthaft. Vom Wetter her sieht es z.Zt. besser aus, als noch vor Tagen gemeldet. Der meiste Regen kommt sonntagnacht bzw. morgens bis 8 Uhr und größtenteils im Saarland runter (sindse also doch für was gut..).
D.h. bei Start vielleicht noch leichter Niesel und bei der ersten Einkehr vielleicht sogar ein paar Sonnenstrahlen.

Gruß
Der Optimizer - immer optimistisch denken:daumen:
 
kleine Bitte an den Guide:
den (Niesel)regen bitte aufs Ende der Tour verschieben :D
kriegst du das hin?
(ich hasse nichts mehr, als von Anfang an nass zu sein :heul:)
 
ich hoffe fremde dürfen in eurer runde auch mitfahren. dann würde ich plus begleitung auch mitfahren.

wie fährt man denn von Lu aus am besten an wegen der sperrung?
 
Zurück
Oben Unten