[RZB] B(aupause)B(agger)B(iken) - Sonntag, 18. September 2011

Wir waren 16.
Super Tour, das Wetter hat auch gut gehalten. Nur mein 16er Ritzel hat leider viel zicken gemacht. Morgen wird geschraubt!

@Björn_U
denk bitte an mich :D.

Gruß rmfausi
 
Es ist schon verrückt:
Nach dem Winter kam direkt der Sommer,
danach folgte der Frühling, der dann direkt in den Herbst überging.
Jetzt erwartet uns (hoffentlich) der Spätsommer,
der dann über Nacht zum Winter werden wird...

Es war ein verdammt geiler, trockener Herbsttag!!! :daumen: :winken:
 
ich kann mich nur anschließen...war eine schöne Tour gestern
vor allem trockener als befürchtet, die kurzen Schauer sind ja kaum bis zum Waldboden gekommen
neben der Saumagenworscht sollte aber auch das Braushaus Weizen und deren Flammkuchen nicht unerwähnt bleiben :D
 
...auch von mir lieber Tour-Opti-Meister, tausend Dank für die schöne Tour gestern. Ich habe unbekannte Traumtrails erlebt, die extrem fluffigen Flowflüge genossen und habe es (endlich) geschafft an der Dahner Hütte "NEIN" zur Kuchenverlockung zu sagen:daumen:

...jetzt gib Gas beim Hausbau und schreib bald die neue Ausschreibung zur nächsten RRR-Tour!

Wünsche dir viel Kraft, Ideen und Durchhaltevermögen beim großen Projekt;)
 
jetzt schon :rolleyes:

wobei... du bist ja auch im internet... und was, wenn du lügst, wenn du sagst, dass du (also das internet) lügst... :confused::lol:

Das heißt schlussendlich doch nur, dass ALLE hier kurze Beine haben, blaß und pickelnasig sind und nur virtuelle Fahrtechnik haben.

Und das trifft auf alle wirklich zu. Soeben wurde das Internet eine Wahrheit reicher.:D
 
Zurück
Oben Unten