Schnelle gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Darf ich dich in der Osterwoche nochmal ansprechen?Schnelle gute Besserung!
Ich bin gestern Abend bei Hagel, Regen und starkem Wind unterwegs gewesen, war auch nicht wirklich schön. Ich bin ansich kein Wintermuffel oder Schönwetterfahrer, aber langsam reichts echt!Der Winter will aber auch dieses Jahr gar nicht aufhören. Wir sind gestern abend mit dem Bike in einen gehörigen Schneeschauer reingeraten, ruckzuck war alles weiß. Ich hab echt keine Lust mehr auf Schnee und Schlamm
![]()
Positiv sehen: der nächste Termin verbindet dann Saumaacheworscht und besseres Wetter (hoffentlich)Dramatisch: Meine Saumagenworschdlieferung fällt dann ja wohl auch aus![]()
Danke. Darf ich dich in der Osterwoche nochmal ansprechen?
Sofern es mir da besser geht, werde ich mit ein paar Kollegen aus der alten und neuen Firma die Tour fahren. Termin ist noch nicht klar. Dann wären wir Pirmasenser unter uns und es würde die große Gruppe, die am Sonntag aufgetreten wäre, ein wenig entzerren....
Gibts schon einen Ersatztermin?
Nein, da ich mich immer noch mit einer Erkältung rumquäle...
Dann ist es keine Erkältung. Geh zum Arzt!
Schnelle gute Besserung!
Von Herzen: Gute Besserung Opti und lass dich von deiner Frau pflegen. Die kriegt das wieder hin. ...
auch von mir
Gute Besserung
Gute Besserung!
Oje, dann kurier Dich gut aus!
Gute Besserung!!
:/ gute besserung !...
Die Grippewelle egal in welcher Form trifft diesen Winter (und jetzt auch noch Frühjahr) wohl jeden früher oder später.
Gute Besserung !!!!
...Gute Besserung!![]()
Howgh, ich habe gesprochen...!
Ja... michHab´sch jemanden vergessen - sorry![]()
Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung @ Opti
Babbsagg!!Na, bei sooooo einer Zitatorgie!![]()
Ja... michUnd das bei sooooo einer Zitatorgie
Babbsagg!!![]()