[RZB] Dahnerican West extended - Sonntag 24.03.12

Vielleicht sollte man die Besatzung der Dahner Hütte vorwarnen ... werde wahrscheinlich auch noch 2 Mitfahrer mitbringen.
Eventuell muss man die Gruppe splitten ... :eek:
 
mmmhh, ganz schön große Truppe :eek:
ich warte mal noch das Wetter ab, auf Matsche oder gar den weißen Mist habe ich gerade keinen Bock mehr und es gibt ja auch kein Feuerchen wo man Alu bewickltes Essen reinwerfen kann

Vielleicht sollte man die Besatzung der Dahner Hütte vorwarnen ...
man sollte ihnen vielleicht so ein Nümmerchen-Zieh-Ding beschaffen.... ;)


aber bei so ner großen Truppe wäre doch sowas ganz witzig :lol:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vTafabcGWyU"]Harlem Shake by MountainBIKE - YouTube[/nomedia]
 
Schade,wäre gerne dabei gewesen aber Mangel an Fitness und jetzt Erkältung GS technisch muss ich leider passen. Euch viel Spaß und gutes Wetter.
 
Da weilt mann mal 8 Tage nicht in der Pfalz und die Tour ist schon fast ausgebucht... Denke mal das ich auch aufschlagen werde. Werde wohl mit der DB anreisen
 
So Leute, tut mir leid, aber die Tour muss abgesagt werden!
Ich kämpf seit gestern abend mit Rotz, Halsschmerzen und leichter Temperatur. Ich fühl mich auch leider so, dass das bis Sonntag nicht wirklich kuriert sein wird. Hinzu kommt, dass das Wetter für Sonntag bescheiden gemeldet ist: Nachdem am Samstag schon der Boden frisch mit Schnee/Schneeregen gesättigt wird, ist auch am Sonntag nur 2-4°C mit abwechselnd Sonnenschein und Schneeregen im Dahner Land gemeldet...
Es ist zum :kotz:.
 
Die Grippewelle egal in welcher Form trifft diesen Winter (und jetzt auch noch Frühjahr) wohl jeden früher oder später. :(

Gute Besserung !!!!
 
grippewelle_1606845.jpg
 
Auch von uns gute Besserung.
Der Winter will aber auch dieses Jahr gar nicht aufhören. Wir sind gestern abend mit dem Bike in einen gehörigen Schneeschauer reingeraten :(, ruckzuck war alles weiß. Ich hab echt keine Lust mehr auf Schnee und Schlamm :eek:
Grüße
die Odenwälder ;)
 
Von Herzen: Gute Besserung Opti und lass dich von deiner Frau pflegen. Die kriegt das wieder hin.

Dramatisch: Meine Saumagenworschdlieferung fällt dann ja wohl auch aus :eek:



Kelme - eine Tofuwurst ist dann am schmackhaftesten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein Rumpsteak ersetzt
 
Danke für die Genesungswünsche. Ich geb mein Bestes wieder fit zu werden, so daß die Tour schnellstmöglich nachgeholt werden kann.

Dramatisch: Meine Saumagenworschdlieferung fällt dann ja wohl auch aus :eek:

Sieh es mal so: Vielleicht ergibt sich dadurch ein neuer Termin, an dem du die Saumagenworschd am authentischen Orte verspeisen kannst.
 
Zurück
Oben Unten