[RZB] Da(h)n(n) halt nocheinmal - Freitag 1.11.13

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Registriert
30. Juni 2005
Reaktionspunkte
2.513
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus
Freitag, 01.11.13


Hat dieses Jahr noch nie geklappt, also probieren wir es dann halt noch einmal:
Losgehen wird es wie gewohnt ab Hinterweidenthal/Pfalz.
Treffpunkt: Mitfahrerparkplatz Ampel B10 (direkt unterhalb vom Bahnhof)
Abfahrt: 09:30 Uhr
Streckendaten: 45km / 1250hm / 60serp. Reine Fahrzeit ca. 5Std.

Auf differentem Geläuf päddelt es mal schmal, mal breit, mal hoch und auch viel runter immer westlich von Dahn. Oft sind die Kurven eng und gehen gerade um die Kurve oder mal schräg und eckig. Hochprozentiges Gefälle wird teilweise mit quaderförmigen oder kantenartigen Gebilden überwunden.
Pittoreske Felsformationen und eine gepflegte Saumagenwurst runden den touristisch-kulinarischen Part der Tour ab.

Uffbasse! Ich begrenze die Teilnehmerzahl auf 8. Bitte beachten! Also erhöhte Owacht!


Gruß
Der Optimizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt übers WE in Dahn abcampen.

Wenn alles klappt,würd ich mich melle :)

:daumen: Gruß Georg

Hallo liewwer Saarlännerschorsch, du musch disch beeile... wenn die achd pläds wegg sinn, hasche Pesch g'hatt.

Welche Streckenführung?
Oder wäre das Dahnerican West ... zum 4. mal? ;)

Der dritte Anlauf für dieses Jahr... aber wie beschrieben, mit leicht differentem Geläuf.

Wenn ich richtig gezählt habe, sind noch drei Plätze frei.
 
Hallo liewwer Saarlännerschorsch, du musch disch beeile... wenn die achd pläds wegg sinn, hasche Pesch g'hatt.



Danke für die Blumen,
mein allerliebster TRAILGOTT aus der netten NACHBARSCHAFT :love:

Bei mir/uns wird's woll nixx mit Dahn am WE.
Euch einen tollen , verletzungsfreien Tag:daumen:

Bis ball--Gruß aus Gallien--SCHORSCH :lol:
 
Schade... wär schon gewesen, wenn du mitgefahren wärest.
Noch ne Info für morgen: Wetter scheint ganz passabel zu werden. Kein Regen und vielleicht ein bisschen Sonne. Da frei ich mich schon auf den neuen "Gripmonsteruphill" und die Schleife um die Hohlen Felsen.
 
Mal einen künstlerischen Gruß in den Westen aus dem Fernen Osten:

medium_P1140570.JPG


(ich nenn es mal "Für Opti alles fahrbar" )
 
Zurück
Oben Unten