[RZB] Dahnerican West extended - Sonntag 24.03.12

Ist ja auch was für Schwächlinge und Frauen! :cool:

Du hast twentyniner-Fahrer vergessen...

Nein, im Ernst, ich war beim Arzt. Hab halt immer noch ein bisschen den Rotz. Gott sei Dank ist er nicht mehr gelb. Aber das Kratzen im Hals kommt wieder schnell bei dem Wetter. Deshalb hab ich ja auch präventiv die kleine Tour am Montag mit @Fibbs79 in Busenberg abgebrochen. Der Fitnessfaktor ist halt ziemlich im Keller. Ende April steht ja die nächste Tour an. Kann man in der IG nachlesen und so am Ball bleiben.
 
Man muss auch mal zum einem Versagen oder Tourabbruch stehen. Hab' ich am Samstag auch gemacht ;).
 
Gesundheit top. Fitness Flop....:cool:

Bezüglich Dahnerican East: Die Tour wird stattfinden. Genaueres (Treffpunkt, Uhrzeit,etc.) wohl ab nächste Woche im IG-Fred.

Noch was anderes: Bezüglich Fitnessaufbau werde ich am kommenden Sonntag (ich weiß, da ist NSO auf JohnX....) eine Fitnessaufbaufahrt durchführen. 9.00 Uhr ab H'weidenthal am üblichen Startpunkt. Geplant sind 40-45km in gemäßigtem 10er Schnitt. Genaue Strecke gibs noch nicht. Wird von mir frei aus Laune gewählt. Wenn mich also der eine oder andere begleiten will, darf er das gerne tun.

Gruß
Der optimizer
 
Musst Du besser verhandeln:
"Mach Dir doch einen schönen Tag mit den Kindern im Subber-Dubber-Land, ich muss mich derweil auf einem wackeligen Fahrrad über holperige Wege durch den dunklen Pfälzerwald quälen";)
 
Die ersten 2km/200hm geschafft. Bin warm. Jetzt gehts die erste Abfahrt zum Gesundheitsbrunnen runter!
4ygybube.jpg
 
Zurück
Oben Unten