[RZB] Wunschkonzert - Do. 02.06.11

Ist die Einkehrmöglichkeit auf solch einen Ansturm eingerichtet?
Muss man sich kurz davor mit einem beherzten Antritt durch das Feld tanken, um dann an der Theke einen der vorderen Plätze einnehmen zu können?
Puh, das könnte ja zu einem Rennen ausarten ... ;)

immer am Mann
d-calvados-daron-xo.jpg
 
Moin,

Optimizer ich hab dir ne PM gesendet.
Es wäre spitze wenn du kurz zurück schreibst:daumen:

Damit ich die Anfahrt auch auf die Ketten bekomme und nen Ansprechpartner habe!

Gruß Daniel
 
Sodele, alle Unklarheiten bezüglich Anfahrt und Treffpunkt wurden noch geklärt... der Flachmann sollte auch gefüllt sein, oder gabs wieder Sushi;)?
Das Wetter ist auch einwandfrei gemeldet. Achso: "B" hat das Rennen gemacht. Das wird eine Tour der Aussichten! Die erste Hälfte werdet ihr über zuviele Serpentinen fluchen, der letzte Teil wird von Treppen, Treppen und nochmals Treppen geprägt sein.
Bin man gespannt wann wir an der Häschdner Hütte aufschlagen. Sollte die Schlange dort zulang sein, werden wir noch nen Höhentrail und ne Rumpelabfahrt in Kauf nehmen müssen, um auf der Häschdner Paddelweiherhütte zu speisen.

Gruß
Der Optimizer - dann mal bis morgen!
 
Hallo Opti,

es gäbe auch noch die Möglichkeit vor der schweißtreibenden Auffahrt zur "Hääschdner Hütt" die Kohlehydratspeicher aufzufüllen.
In Erfweiler ist Köhlerwoche. Am Kohlemeiler gibts immer was zu Essen und zu trinken.
Das kulinarische Highlight für morgen ist: Spanferkelrollbraten mit hausgemachten Knödeln und Rotkraut....

Ciao
bis morgen
Henning
 
... schweißtreibende Auffahrt ... - Spanferkelrollbraten mit hausgemachten Knödeln und Rotkraut.... . Das geht zusammen :daumen:. Das wird die Tour der (Substanz-)Bäuerchen.
 
Sehr schön war es heute, super schöne Trails mit vielen Spitzkehren und eine super Truppe hat sich zusammen gefunden. :daumen:

Dem Optiguide ein dreifach :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ich schliesse mich meinem Vor-Poster an - klasse Tour, sehr gut geführt und eine sehr angenehme Truppe. Gottseidank hat sich das D-Zugtempo am Anfang doch noch in Richtung menschlich reduziert.

Danke an alle + insbesondere Opti
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
 
War wieder einmal eine optimale Opti-Tour :daumen: Wunderschön, relaxt, viele schöne Trails und hat total viel Spaß gemacht :D
Vielen Dank für die Führung und Grüßle an alle Beteiligten! Hoffe man sieht sich bald mal wieder :wink:
 
Ich hab mich ebenfalls zu Bedanken! Die Gruppe hat absolut gepasst und ich glaube für jeden war was dabei.
War eigentlich der Unocz dabei? Ich hab irgendwann unterwegs mal nen Schnellspanner oder ein Schaltwerk knacken gehört...:rolleyes:
Der Dönersburger soll mal die Fotos von den zig Aussichtspunkten posten, der hat doch an jedem ein Foto gemacht oder? (Bis auf den einen wo er das Stöckchen in der Sattelstrebe versteckt hat....)
Nochmals Entschuldigung für den einen Verfahrer und die üppigen höhengleichen, ebenerdigen Trailpassagen.

Gruß
Der Optimizer - platt, aber glücklich:daumen:
 
Moin,

auch ich bin wieder daheim angekommen.

Es hat mir heute gut gefallen! In jeder Hinsicht.

Ich hätte aber noch eine Bitte...könnte mir jemand den GPS-Track und
einen Link schicken wo diese hoch geladen wurden? (Flickr oder so...)

Meine Email lautet: [email protected]

Danke für die Mühe.

Sollte jemand Lust haben mal ne Runde im Taunus oder auch am Hahnenkamm (ca30km von FFM Richtung Aschaffenburg) zu drehen
Der Melde sich!!

Da würden wir ne schöne Tour hin bekommen! Am besten würde sowas während der Woche passen. Eure Mädels könnt ihr in der Zeit ja zum Shoppen auf die Zeil schicken:lol: Nach dem Biken könnte man in einer Apfelweinkneippe einfallen und Handkäse mit Musik essen.
Also meldet euch!

Gruß Daniel
 
Hab es leider nicht geschafft mich aus dem Bett zu bewegen :(
SORRY!!! Hoffe ihr habt trotzdem eine Sitzgelegenheit gefunden ?!

Gruß

Fibbs - schon wieder @work
 
Wenn eine Horde stinkender Biker ankommt, dann flüchtet Otto-Normal-Verbraucher :D Also hatten wir genug Sitzplätze. Draußen in der Sonne, war klasse! Wünsche dir eine gute Arbeitszeit!
 
die fullys waren bei dem geholper klar im vorteil....;)

Fullsuspension Mountainbikes werden oft überschätzt :D:D:D
Wahre Helden fahren Hardtails...

So und nun zur Tour: Es war mal wieder eine super schöne Tour mit prima Mitfahrern und mit einem perfekten "Fremdenverkehrsführer".

Ein Lob auch an die Wanderer, sie haben alle artig Platz gemacht und keiner hat gemeckert. Also es geht auch miteinander.

Ciao
Henning
 
Der Dönersburger soll mal die Fotos von den zig Aussichtspunkten posten, der hat doch an jedem ein Foto gemacht oder?

ja ein paar hab ich..

merci Optimeister, war eine prima Tour :daumen: mit schönen Trails und Spitzkeren, der Rest in Bilderform:

von der Brücke...


...gab's nen schönen Ausblick...


...nach den höhengleichen Uphills...


...gings dann munter runter...


...und auch der XXL-Kuchen war fein


Rest im Album
 
Zurück
Oben Unten