Randzonenbiker-Tours empfiehlt: Ab in den Süden!

so groß ist "er" jetzt auch wieder nicht ;)
15224047ro4.jpg

super Bilder mal wieder :daumen: :daumen: :daumen:

Beim nächsten mal bin ich dabei!!!!

Gruß

Fibbs

...Nachdem sich unser Tobsn unterwegs "verpisst" hatte, mussten wir unterwegs das eine oder andere Mal warten...
Die dadurch entstandenen Pausen wurde für "Trail-Fach-Simpeleien"-Gespräche genutzt...

Immerhin hat der "verpisste" Tobsn die Trails hinter Euch von den quer liegenden Bäumen befreit, während andere nur Kaffeepäuschen machten. ;)
Vermelde, Trail ist wieder befahrbar.

Ansonsten sehr schöner Bericht :daumen:

Wann gibt es eine Wiederholung? ;)

Wann gibt es eine Wiederholung? ;)

Demnächst in diesem Theater!:daumen:
Alle Bilder der Tour sind jetzt auf meiner Homepage online (siehe Signatur!)

sharky schrieb:
wo ist denn die strecke so in etwa? sieht sehr schön aus und wäre mal ne würdige abwechslung zum heimischen revier. kann mir jemand infos dazu geben? wäre super!!

Die Strecke ist so in etwa in der "Randzone Südwestpfalz". Einfach die Woche nochmal auf meine Homepage schauen, da gibts die Infos!

War das als Scherz gedacht oder nur als unheimlich plumpe Werbung...? :rolleyes: Also unter sinnvollem Marketing verstehe ich was anderes :lol:

ist keine Werbung, sondern nur ne einfache Nachfrage, denn:
- Das Bergwerk-HQ ist bei mir direkt um die Ecke
- normalerweise fahren bei meinen Touren immer so zwei, drei Bergwerkfahrer mit(:winken: an Chris ins Saarland, der echt was verpasst hat...)

Achso, dachte die sitzen irgendwo im Bereich Ruhrpott!? Aber ist ja auch wurst, wollte nur ein wenig stänkern, weil ich es gut verstehen kann, dass man wenig Bergwerk Räder sieht ;)

Hi, wir waren am WE mit unseren Jungs (13 Jahre) in Dahn und sind deine
Tour "Ab in den Süden" gefahren. Es war echt klasse, auch gut beschrieben, so tolle Trails hätten wir alleine nie gefunden. Wir hatten super viel Spaß. Die Kids haben gar nicht bemerkt, dass sie so nebenbei 50 km abgespult haben. Hier ein paar Bilder vom Downhill "Am Sack"

Anhänge

• Downhill Maxi oben.jpg
    Downhill Maxi oben.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 79
  • Downhill Maxi unten.jpg
    Downhill Maxi unten.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 81
  • Downhill Seb oben.jpg
    Downhill Seb oben.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 77
  • Downhill Seb unten.jpg
    Downhill Seb unten.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 76
Hi, wir waren am WE mit unseren Jungs (13 Jahre) in Dahn und sind deine
Tour "Ab in den Süden" gefahren. Es war echt klasse, auch gut beschrieben, so tolle Trails hätten wir alleine nie gefunden. Wir hatten super viel Spaß. Die Kids haben gar nicht bemerkt, dass sie so nebenbei 50 km abgespult haben. Hier ein paar Bilder vom Downhill "Am Sack"

Schön, dass es euch gefallen und auch Dank für die positive Rückmeldung!:daumen: Ich muss mich mal wieder hinsetzen und die anderen Touren, die schon dieses Jahr mit Gruppen gefahren wurden, online setzen...

Gruß
Der Optimizer

Schön, dass es euch gefallen und auch Dank für die positive Rückmeldung!:daumen: Ich muss mich mal wieder hinsetzen und die anderen Touren, die schon dieses Jahr mit Gruppen gefahren wurden, online setzen...

Gruß
Der Optimizer

Das fänd ich super. 'N Kumpel und ich suchen immer mal wieder schöne Strecken und ich will ihn mal aus dem Sog von Dürkheim losbekommen:lol:

Zurück