Aktueller Inhalt von Jens Fiedler

1. J

S: 30,0 mm Sattelstütze

Sollte laut Speci-Website eine 30,9er oder 34,9er sein... Trotzdem Danke fürs Angebot, Jens
  2. J

Danke für Eure Angebote. Die Stütze soll für mein FR-Bike sein, die 25er ist leider etwas zu kurz um auch mal zum Spot zu fahren. Und die XC ist nicht ganz für den Einsatzbereich vorgesehen. Falls sich sonst nichts ergibt, komme ich aber nochmal auf Euch zurück. Beste Grüsse, Jens
  3. J

warum flache brücke in boxxer?

Ich klinke mich hier einfach mal kurz ein... Kann man die untere Brücke auch weiter nach oben setzten, oder sind die Standrohre im bereich der 205mm (+-2mm) ggf. verstärkt? Der Hintergrund ist, dass bei mir auch nur die hohe Brücke passt, dort aber die Standrohre dann noch ca. 15mm...
  4. J

Hi, ich suche eine gebrauchte, schwarze Sattelstütze mit 30,0 mm Durchmesser und min. 330 mm Länge. Vorzugsweise eine Thomson oder NC-17 Empire II S-Pro. Gruss, Jens
  5. J

Nicolai Decals

Ja, war im letzten Factory Newsletter drin. Gruss, Jens
  6. J

S: Adapter für Veltec 20mm Steckachse

Hi, habe leider noch keine Hülsen gefunde gefunden. Die Adaper der Novatec oder Nope Nabe sollten auch passen. Also falls doch jemand welche am Start hat, bitte melden. Danke und Gruss, Jens
  7. J

S: Adapter für Veltec 20mm Steckachse

Hi, ich suche die Adapterhülsen, um eine Veltec VR-Nabe mit 20mm Stechachse zu fahren. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine :lol: Falls jemand welche über hat, bitte melden. Gruss, Jens
  8. J

S: Weiche Feder für Marzocchi Z1 FR1 von 2005

Hab' mir schon gedacht, dass es schwierig wir die Feder zu bekommen. Dann muss ich wohl doch auf eine Pike umsatteln... Falls doch noch jemand die Feder übrig hat, bitte melden. Gruss, Jens
  9. J

S: Aheadkappe und Gabelkonus für FSA The Pig DH pro

Danke für das Angebot. Falls ich noch den Konus finde, komme ich darauf zurück. Gruss, Jens
  10. J

S: Aheadkappe und Gabelkonus für FSA The Pig DH pro

Hallo, ich suche die Aheadkappe und den Gabelkonus für FSA The Pig DH pro Steuersatz. Ggf. auch noch die Kralle, muss aber nicht sein. Sollte gebraucht und möglichts günstig sein. Falls jemand noch die Teile rumliegen hat, dann meldet Euch einfach. Gruss, Jens
  11. J

S: Weiche Feder für Marzocchi Z1 FR1 von 2005

Hi, ich suche eine weiche/ rote Feder für die Marzocchi Z1 FR1 von 2005. Gruß, Jens
  12. J

S: ISCG Adapter

Danke für die Angebote. :daumen: Ich hatte Euch beiden Pm's gesendet. Wie sieht's aus? Beste Grüsse, Jens
  13. J

S: ISCG Adapter

Hi, ich suche einen ISCG (old) Adapter um meine Kettenführung am Tretlager zu befestigen. Gruss, Jens
  14. J

[S] Vorderes Laufrad für Schnellspanner

Hi, ich suche ein vorderes Laufrad für Schnellspanner: - mit Mavic XM321 Felgen - schwarzen Speichen - möglicht einer DT Swiss Onyx Nabe Ich weiß, sind gleich drei Wünsche auf einmal :lol: Aber es soll halt zu dem Hinteren passen... Falls jemand wiedererwartend noch so ein LR...
  15. J

T: Hohe obere Brücke von RS Boxxer

Hi, ich würde gerne meine hohe, obere Boxxerbrücke gegen die Flache tauschen. Meldet Euch bei Interesse. Beste Grüsse, Jens
Zurück