Aktueller Inhalt von jens-hemer

1. jens-hemer

Gore Tex bekleidung gg Regen ??

genau , Arbeite in der Fabrik , und kann da auch Duschen , ergo wäre dann nen paar ersatzklamotten auch gut.
  2. jens-hemer

dann wird mir ne Windjacke genügen. danke
  3. jens-hemer

ich habe keine Gore Tex jacke , nicht das du das falsch verstanden hast . und die Dünne Regenjacke ist ja komplett dicht und nicht atmungsaktiv . bissel nass werden is ok , aber dann nass noch zugluft kommt bestimmt nicht gut .
  4. jens-hemer

Hallo Bike Freunde , Ich fahre jetzt seid dieser Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit (15KM ein Weg) und habe bisher Glück gehabt das es nie richtig regnete . Da ich aber ausser ner Normalen einfachen Radlerhose nichts an Bekleidung habe , stellt sich mir die Frage ob ich in der Sommerzeit mit...
  5. jens-hemer

MTB Federgabel suche

Ich habe sie noch nicht so ausgiebig getestet , lediglich Waldwegs und shotter sowie strasse . Die Gabel macht für den Preis einen astreinen eindruck . Einziger schwachpunkt ist die Gabelfeststellung am Lenker , das mag bequemer sein ,aber ist mittlerweile von der funktion her für mich ein...
  6. jens-hemer

suche 26" MTB Laufräder Stahl/chrom

im prinzip bin ich da noch flexibel . denn ich will mir ein Bike aufbauen , um diese verchrohmten stahlfelgen herum . wichtiger ist hierbei das sie rund laufen und nicht angerostet sind . gruss jens
  7. jens-hemer

suche 26" MTB Laufräder Stahl/chrom

suche oben genannte laufräder , aus stah und verchrohmt. ohne rost und für mindestens 6fach kassette
  8. jens-hemer

MTB Federgabel suche

Nach heutigem besuch bei meinem :) habe ich die lösung . Er bestellt und Monitert mir die Rock Shox XC30 TK Coil 2012 . diese hat 100mm federweg und kann später noch härtere Federn bekommen wenns denn sein muss . und dann kann ich erstmal KM machen .
  9. jens-hemer

MTB Federgabel suche

Die gabel soll für das voltage sein . original bauhöhe ist 450mm , die neue sollte 470-max 490mm haben . da ich dann nen flacheren Lenker nehmen kann . Preis 350 Euro . sonst wirds am ende teurer wie das bike. gruss jens
  10. jens-hemer

MTB Federgabel suche

hab grad die magura menja 100 gefunden . die wäre was und hat 470mm einbauhöhe. ich suche weiter , und hoffe das evtl noch jemand nen tipp hat
  11. jens-hemer

MTB Federgabel suche

ich brauche eine Fedegabel für mein Bike. Habe gestern abend hier im markt gesucht und auch im netz , aber irgendwie nix gefunden. BZW nirgens habe ich infos über die bauhöhe gefunden. ich suche nach folgenden Eckdaten : -Federweg 80-120mm sperrbar -bauhöhe von 470-490mm -mit 1 1/8...
  12. jens-hemer

Frage zu Federgabel +steckachse

P.S. das ich den 35grad vorbau habe und den hohen Lenker liegt daran , das ich so fahren kann ohne das mir die hände einschlafen . und der Rahmen ist ein XL. nur so als Info .
  13. jens-hemer

das wird von der Geometrie her bei mir aber nicht so die rolle spielen , da ich viel strasse Fahre und wenig auf waldwegen . oder gibt es stabilitätsprobleme dann ?
  14. jens-hemer

Der umbau soll bezwecken das ich mittels gabel evtl höher komme . damit ich weider nen flacheren lenker fahren kann . und evtl eine bessere federung als die jetzige
  15. jens-hemer

Ok , das hat mir aber schonmal geholfen . dann muss ich jetzt nur mal schauen was es so gibt
Zurück