Aktueller Inhalt von Jens-M.Pang

  1. Jens-M.Pang

    1.April Biketreff Stuggibuggy

    So ne is die session schon vorbei. Schade das die hälfte am anfang nur so dumm rumstand naja unter streeten verstehn die leute anscheinend nich das selbe wie ich. naja egal war trotzdem mal wieder lustig so viele auf einem haufen zu sehen und neue leute kennenlernen.:) wer en paar bilder haben...
  2. Jens-M.Pang

    Nox Airborne VCS gestohlen in Stuggi

    Hallo Leutz, letzte Woche wurde ein Nox Airborne in Stuttgart Bad Canstatt gestohlen: Rahmen Schwarz, Gabel Bomber Z1 Freeride 2003 in Silber (2 risse in der Gabelkrone), Laufräder: Double Wide in weiß Minion und High Roller, Bremsen: 2 Hayes HFX 9 (hintere ist Defekt), Kurbeln: CMP, Lenker...
  3. Jens-M.Pang

    AA Neu!!!!!!! Dirt und shore Parc in Stuttgart Nord

    Fliegen !! Nicht :winken: :hüpf: Rollen !! Grüße sendet michel vom bauernhof :confused: :D bin grad aufm hof Huhaha Footplant aufm schwein
  4. Jens-M.Pang

    AA Neu!!!!!!! Dirt und shore Parc in Stuttgart Nord

    Jau das hört sich doch ganz gut an, Schön groß und so viele lines?! dachte da passen mehr wie 15 dirts hintereinander dachte so an 20 ? Aber egal Hauptsache wir bekommen das Projekt zum laufen. Grüße sendet der kleine michel ausm Remstal der grad abkotzt übers Wetter deswegen kann er net...
  5. Jens-M.Pang

    DH Shop in Cannstatt?

    Also Punkt 1:Es heißt Joker Bikes. 2: Ihr kommt aus der S-Bahn Station raus geht richtung Wasn, dann aber Rechts rechts rum wenn ihr ausm Bahnhof draussen seit. Dann bis vor zum Tunnel dann links die Straße Runter is ne Einbahnstrasse Kommt dann auf der rechten seite ein großes Tor Farbe Rot...
  6. Jens-M.Pang

    Keine Kicker mehr am FK

    So nu, war am Sonntach da, und es war zum heulen. :heul: Nu Jungs gehts mal darum neue trails zu machen und welche mit guter bahnanbinung wie wärs wenn wir uns mal demnächst treffen um, neue spots zu suchen? oda hat jemand schon was in petto ? Gruß michel ? nach anderthalb jahren machen...
  7. Jens-M.Pang

    Siemens M65: Sinnvolles Bikehandy oder Technik, die die Welt nicht braucht?

    Jo moinsen jungs un mädels, also statement zu dem m65 habs jetzt schon seid über zwei wochen und das teil hebt heftigst viel aus. beim dh fahrn hats mich schon des öfteren gemault und das handy hat zwar mini kratzer davongetragen aber die software funzt noch einwandfrei. zu der kamera: is spitze...
  8. Jens-M.Pang

    Bad Wildbad -King of BIkepark

    Jau, das We war ma echt geil hat mords spaß gemacht auf der strecke runter zu dreschen nur der schöselige Ansager am ziel hat mich angepisst der war net wircklich net als der herr im Schottenrock ankam. greetz michel
  9. Jens-M.Pang

    Bad Wildbad -King of BIkepark

    Jo bin auch dabei wird mein erstes rennen sein hoff das dat au klappt !? hat jemand vielleicht nen Fox Vanilla RC zum verkaufen ? :hüpf:
  10. Jens-M.Pang

    Angst vor drops !!!

    Moinsen Jungs da gibts eins zu sagen wenn ihr angst vorm drop habt! Entweder JA oder NEIN und kein e überlegungen wenn ihr lange überlegt ob ihrs springen sollt oder net dann wird die wahrscheinlichkeit groß das ihr euren Sprung oder drop bailt. bei den ganzen sessions wo ich nun dabei war hat...
  11. Jens-M.Pang

    Stuttgart-Himmelfahrts-Session

    @Hansmann: Jo goil und wie schauts mit dämpfer un Gabel aus ? Problem kann grad nur auf raten zahlen muss noch vielen anderen leuten kohle zahlen ! :hüpf:
  12. Jens-M.Pang

    Stuttgart-Himmelfahrts-Session

    ne oda haste keine Garantie ufn rahmen ? 500 mücken nur ? :confused: Bis densen euer Michel :hüpf:
  13. Jens-M.Pang

    Stuttgart-Himmelfahrts-Session

    So wie bin au dann dabei !!!!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: Muss nu erst ma mein rad wieder auf vordermann bringen is fast alles put @Blub wat is los mit deinem rahmen hast irgendwas gemeint der wär put ? Greetz michel
  14. Jens-M.Pang

    Stuttgart-Himmelfahrts-Session

    Moinsen jungs, session war ganz ok. Aber leute die auf zukommende autos drauffahren und ständig andere leute anstressen iss das voll ******* :aufreg: . das nächste mal will ich das nich mehr sehen denn dadurch bekommen wir nen schlechten ruf !!!!!!!!! blub deine kontonummer Bis densen Euer...
  15. Jens-M.Pang

    Stuttgart-Himmelfahrts-Session

    Huhaha, da bin ich wieder frisch von Bayern leider ohne bike. Na ejal wenns glatt läuft dann kann ich am We kommen. hoff das klaptt au no midmn Kurbeln. WARUM SIND SO WENIGE ANGEMELDET ????????????????????? Bis densen euer Michel :hüpf: :hüpf:
Zurück
Oben Unten