Keine Kicker mehr am FK

sms

Dipl.-Ing.(DH)
Am Ende der B29 / Baden-Baden / Ex-Karlsruhe
:heul: :heul:

Ich war grad dort, und es wurde alles platt gemacht.
Einmal mit schwerem Gerät die ganz Kickerstrecke planiert, alles weg. :heul:
:heul:
Sämtliche Kicker, der Anlieger und sogar die Kante ganz unten zur Straße hin wurden zerstört.

->Ich hasse diese Waldw!chser<-

Wo soll ich denn jetzt fahren?
:heul:

Einwandfrei, dann gibt's hier nicht mehr viel nachdem auch der KorberKopf zuverlässig geplättet wurde. Und es geht wieder richtig viel Kohle für Bikeparks drauf :mad: .

Hoffentlich klappt das was die locals aus Korb,Winnenden etc. starten irgendwann, das wäre eine Alternative bei der man dann keine Angst vor'm Abriss haben muss :daumen: .

Koeni schrieb:
Einwandfrei, dann gibt's hier nicht mehr viel nachdem auch der KorberKopf zuverlässig geplättet wurde. Und es geht wieder richtig viel Kohle für Bikeparks drauf :mad: .

Hoffentlich klappt das was die locals aus Korb,Winnenden etc. starten irgendwann, das wäre eine Alternative bei der man dann keine Angst vor'm Abriss haben muss :daumen: .

Nix für ungut, aber "zuverlässig geplättet"??? :confused: :confused: :confused:
Also als ich vor ca. einer Woche dort war "stand" noch so einiges...

Gruß
beat

@beat
Wegen den drei Sprüngen die da npch stehn fahr ich aber nicht da hin.
Ausserdem ist alles was noch eine Herausforderung gewesen wäre platt.

Na klasse, das haben ein paar wieder ganz toll hinbekommen.
Mein spezieller Dank geht an die unermüdlichen Kicker und Northshorebauer, vielen Dank.
Vor zwei Jahren habe ich recht mühsam zum Förster Schewe Kontakt aufgenommen um eine kleine Ecke für solche Sachen offiziell zu bekommen, aber da die Bauerei recht schnell überhand nahm habe ich das auch wieder gelassen.
Eins weiss ich aber inzwischen, Herr Schewe würde am liebsten den ganzen Wald sperren, dann braucht er auch nix mehr abreißen (kostet dann auch nix mehr). Und ich werde mich ganz sicher für so ein paar Holzköpfe nicht mehr einsetzen.
In anderen Gebieten (Rohr) gibt's von den Förstern bzw. Waldarbeitern ähnliche Kommentare, allerdings waren es da nicht nur die MTB'ler.
Am Bärenschlößle soll es auch bald eine Aufräumaktion geben.

Fahrt doch auf die Alb, da gibt's soviel geile Wege, man muß nur wissen wo.
Wem das zu mühsam ist im Sommerrain gibt's sogar eine BMX-Bahn.

Also baut schön weiter das bringt die MTB'ler kaum noch in Veruf.

bikebooster :heul:

bikebooster schrieb:
Am Bärenschlößle soll es auch bald eine Aufräumaktion geben.

bikebooster :heul:

wo gibts denn da was abzureissen bzw aufzuräumen *neugier* ?

die alb ist mir im übrigen zu weit von sifi aus. wenn ich dass bike ins auto schmeissen muss kann ich gleich nach wildbad oder todtnau fahren oder zumindest an den KK.

bikebooster schrieb:
Fahrt doch auf die Alb, da gibt's soviel geile Wege, man muß nur wissen wo.

Ja klar, dass bei uns am Albtrauf auch noch alles zugebaut wird. (ist jetzt nicht böse gemeint)

Wir sind froh, dass wir die Singletrails noch benutzen dürfen, noch nie richtig Stess von Wanderern bekommen (gut der ein oder andere hat etwas gemeckert, aber das ist höchst selten der Fall)

Ich hab schon in nem anderen Thread geschrieben, dass mich diese illegale Bauerei in den Wäldern dermaßen anviecht. Weil wir MTB'ler bei den Wanderern bzw. Albvereinen ein riesen Dorn im Auge sind, und wenn die dementsprechende Maßnahmen einleiten, dürfen wir nicht mal mehr im Wald auf den breiten Forstwegen fahren sondern nur noch auf Radwegen bzw Teerstraßen, dann ist der Wald für uns auch Tabu.
Und wem haben wir das dann zu verdanken, denjenigen, die nicht bei der Stadt anfragen können ob man in ein Stück Stadtwald was bauen kann.

Leute, lasst die Finger von der sch**** illegalen Bauerei in den Wäldern, ihr pisst euch nur selber ans Bein :daumen: :mad:

So nu, war am Sonntach da, und es war zum heulen. :heul:
Nu Jungs gehts mal darum neue trails zu machen und welche mit guter bahnanbinung wie wärs wenn wir uns mal demnächst treffen um, neue spots zu suchen? oda hat jemand schon was in petto ?
Gruß michel

? nach anderthalb jahren machen die von heut auf morgen die strecke platt ?
komisch????

Zurück