Aktueller Inhalt von jens Mauersberg

1. jens Mauersberg

Biken im Erzgebirge

ich komme aus marbach, wenns nicht allzu heftig wird bin ich gern dabei :-) fahre am liebsten so freeridemässig aber auch gemässigte touren so bis 40 Km.
  2. jens Mauersberg

Camping zum Bikefestival

nun gehts ja bald los- welchen Camping bevorzugt Ihr denn so? Ich nehme meistens den Maroadi in Torbole... bin ja gespannt :-)
  3. jens Mauersberg

Biker in und um Chemnitz ?!

ich bin auch aus chemnitz, das mit dem zeugnis ist aber schon länger vorbei :-) trotzdem bike ich gern hier in der gegend rum- aber jetzt gehts erst mal an den lago:bier:
  4. jens Mauersberg

BIKES! [Achtung Grafix]

ist ja eine ganz leichte Sattelüberhöhung ;-) ist das echt die richtige Rahmenhöhe für dich? Jens
  5. jens Mauersberg

BIKES! [Achtung Grafix]

sag ich doch- aber auf mich hört ja keiner ;)
  6. jens Mauersberg

BIKES! [Achtung Grafix]

nagut- aber das zweite wurde nie verlost :-) ich finde es sind gute Räder, leider mit Vorurteilen belegt. (na Gut es ist schon Einiges kaputt gegangen- aber das gibts wohl überall)
  7. jens Mauersberg

BIKES! [Achtung Grafix]

dann hätt ich mir sicher die Enduro Bremse nicht leisten können :) :)
  8. jens Mauersberg

BIKES! [Achtung Grafix]

sorry Audi klaut nicht Votec sondern baut (glaube ich) bei Bergwerk. Porsche lässt bei Votec bauen....(entwickelt aber die Rahmen und einige Details) Jens
  9. jens Mauersberg

BIKES! [Achtung Grafix]

so jetzt der aktuelle zustand ....
  10. jens Mauersberg

BIKES! [Achtung Grafix]

und nocheiner.... komplett neu aufgebaut, komplett xtr, Carbongabel, Sid, ........
  11. jens Mauersberg

BIKES! [Achtung Grafix]

mein FS Evo- ein bisschen umgebaut
  12. jens Mauersberg

Scheibenbremse an Votec Hinterbau

mmh, eigentlich hatte ich auf qualifizierte antworten gehofft- nicht auf die von "intenseimkellerohnescheibehintenundsorumsteher "besitzern.. :p
  13. jens Mauersberg

naja wenn mein Rad imm Keller steht qietscht auch nix ;)
  14. jens Mauersberg

hab noch nie gehört, das Spengle Laufräder was zum Qietschen anregen...;) das Hopes qietschen, schon öfter :bier:
  15. jens Mauersberg

Hallo, ich hab den Votec Hinterbau, bei dem die Bremse ohne Spacer verstellt wird, mit spez. Einstellschrauben. Dazu Hope Bremsen (vorne 205 hinten 185 mm). Der hintere Bremssattel verstellt sich bei starkem Bremsen .Hat jemand auch dieses Problem, bzw. eine Lösung? Ausserdem nervt das...
Zurück