Aktueller Inhalt von jens13

1. J

Suche Spike Reifen in 16 Zoll für meinen neuen Anhänger

Hallo, ich war auch auf der Suche nach 16-Zoll Spikereifen (305). Es gibt aber nix passendes. Also selber bauen. Alte, mit möglichst flachem Profil, Reifen besorgt. Eine Ladung Schwalbespikes. Und ein Locheisen 4mm. Alle 2cm ein Loch gestanzt, Spike durch. Zum Schluß noch von innen ein Streifen...
  2. J

Optik für 7-fach CREE XP-G

Danke für das Angebot, aber meine Lampe ist seit einem halben Jahr schon fertig. MfG Jens
  3. J

Da ich die 50mm brauche, bestelle ich sie direkt hier http://www.optomarket.com/jsp/index.jsp
  4. J

Optik in der aktuellen Betty?

Kenn jemand zufällig den Hersteller der aktuellen Bettyoptik? Baut Lupine die selber, oder sind das nur Kathod-Linsen? Jens
  5. J

Von Ledil gits 10mm Optiken einzeln. Als 7er Array hab ich sie bisher nur von Kathod gesehen. 35/50mm. Allerdings für XP-E oder Rebel. Sollte aber das gleiche sein. Will mir auch grad eine bestellen und von 3x XR-E auf 7x XP-G aufrüsten. Von welchem Hersteller ist eigentlich die Bettyoptik...
  6. J

Fragen zu DealExtrem

Hallo, da hier schon öfters von diesem Laden die Rede war, hab ich da auch mal rein geschaut und auch gleich einige interessante Sachen entdeckt, welche meine Begierde gweckt haben. Ich bin leider aus der Seite nicht so richtig schlau geworden, wie ich dort bezahlen kann (Kreditkarte[hab...
  7. J

Die selbstbaulampen der IBC´ler

http://pcb-components.de/product_info.php?cPath=1&products_id=48&osCsid=52c1b389b6bafab41a6624d38398df62
  8. J

Neue FENIX L2D CE Q5

Bei Globetrotter kostet die L2D wieder 5 Taler mehr -> 54,95. Genauso wie die LD20.
  9. J

Die selbstbaulampen der IBC´ler

So, nun möchte ich auch mal meine Selbstbaufunzeln zeigen. Oben in der Mitte Dynamolampe mit 2x CreeQ5 mit jeweils 10°CarcloOptik Treibereigenbau nach www.led-treiber.de Oben links Batterielampe mit 3x CreeQ5 mit 10° LedilRocket3. Gehäuse 55mm Alurohr mit 5mm Platte als LED-Träger...
  10. J

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

ich hab das bild mal um 2 Blendenstufen heruntergesetzt. Jetzt sollte es vergleichbar sein. Vielleicht kann ja jemand mal das Orginal austauschen. Jens
  11. J

Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

So, nun auch mal Leuchtbilder von meinen Funzeln. F4,0 ISO400 1sek. Gießkanne bei 5m, Blumentopf bei 10m, Haus im Hintergrund ca. 40m 1. Klassische DynamoGlühbirnenfunzel 2,4W 2. Dynamolampe 2x Cree Q5 mit 10°Carclo-Optik Treiber von www.led-treiber.de 3. Batterielampe 3x Cree...
  12. J

Neue FENIX L2D CE Q5

Hallo, mir ist die Bedienung der Lampe noch nicht so richtig klar. Kann man sie mit einem einzigen Druck ein- und ausschalten, oder muss man jedes mal durch die ganzen Modi (Heller, blinken,..) durchschalten um sie auszumachen? Mit dem Ring vorne stellt man die Helligkeit fest ein, oder...
  13. J

3-fach Cree Q5

So, ich habe mich jetzt für die Ledil Rocket3 entschieden. http://www.ledil.fi/datasheets/DataSheet_ROCKET-3.pdf Da ich 3 einzelLED auf Starplatine verwende, stellt sich mir nun die Frage auf welche Referenzebene sich die Maße der Linse beziehen? Auf die Oberkante der Starplatinen (d.h. ich...
  14. J

Hope Vision 4 LED endlich verfügbar!

Was für eine Optik/Linse ist denn in der Hope Vision 4 verbaut? Sieht irgentwie wie die Ledil Teile aus.
  15. J

3-fach Cree Q5

Hallo, für meine neue Lampe (3xCree Q5) such ich noch eine gute Optik mit ca. 10°-15° Öffnungswinkel. Welche ist da empfehlenswert? -Ledil Rocket3 -Khatod PL353XXTL -Cutter Optic -3x Carclo Einzellinse Gibts da große Qualitätsunterschiede? Ciao Jens
Zurück