Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist dann ein Teufelskreis. Irgendwann sind dann die Fahrer mit Anhang ganz unter sich. Dann darf man sich nicht beschweren.
Wenn man das ändern will, muss man andere Leute ansprechen, z.B. solche die sich im weitesten Sinne für "Radfahren" interessieren oder Familien, die Interesse daran...
Ja, ich habe eine Karte mit dem Höhenprofil gesehen. Da waren die mit "C" eingezeichnet. Die Kommentatoren hatten einen Laptop vor der Nase und haben gegen Ende die Bilder kommentiert.
Ich weiß nicht, so einfach ist das nicht. Die Stadt St. Wendel macht sicherlich einen großartigen Job, wenn man sich anschaut, was die alles auf die Beine stellen, z.B. die
Weltmeisterschaft der Straßenzauberer. Da könnte sich Saarbrücken noch eine dicke Scheibe von abschneiden.
Aber was...
Hallo,
bin 38, seit knapp zwei Jahren im Saarland. Ich fahre viel Fahrrad aber erst seit kurzem ein MTB (ein Fully von Cube). Suche Mitstreiter im Raum SB/Scheidt/St Ingbert. Gerne für Touren auf der (vielleicht zum Anfang blauen) Pur.
Mein Fahrstil ist irgendwo in der Mitte: keine...
Hallo,
bin 38, seit knapp zwei Jahren im Saarland. Ich fahre relativ viel Fahrrad aber erst seit kurzem ein MTB (ein Fully von Cube). Suche Mitstreiter im Raum SB/Scheidt/St Ingbert. Gerne für Touren auf der (vielleicht zum Anfang blauen) Pur.
Mein Fahrstil ist irgendwo in der Mitte: keine...