Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade kam leider etwas spät, bin dann nach Boppard gefahren und ein paar Abfahrten gemacht :)
Werde aber die Tage nochmal mit meinem Bike dort aufschlagen :)
Gruß Jens
Hilfe
ich suche Leute mit denen man mal am feldberg ein paar gemütliche berg runter strecken fahren kann nur leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus.
Gruß Jens
Moin
ich habe mal eine Frage gibt es irgendwelche Leute die in Ingelheim oder Rüdesheim Freeride/Downhill strecken kennen und mal lust haben zum Feierabend mir ein paar Spots zu zeigen?
Gruß Jens
werd morgen auch mal anreisen um mein neues bike einzuweihen :)
Also nicht gleich aufregen wenn da einer nicht so schnell den berg runter rollt :D das bin dann ich ;)
War grad bei meinem Bike Händler und durfte da die beiden Bikes Probefahren.
Nun steh ich vor einer schweren entscheidung und zwar welches von den beiden soll ich nehmen.
Eventuell gibt es ja ein paar meinungen zu den 2 verschiedenen Modellen wäre echt super von euch.
Gruß Jens
War grad bei meinem Bike Händler und durfte da die beiden Bikes Probefahren.
Nun steh ich vor einer schweren entscheidung und zwar welches von den beiden soll ich nehmen.
Eventuell gibt es ja ein paar meinungen zu den 2 verschiedenen Modellen wäre echt super von euch.
Gruß Jens