Freireiter III

Hallo an Alle,

na ich muss mich auch mal wieder melden, war ja die letzten beiden WE's auf Rennen unterwegs und das bei mehr als 35°C aber es war trotzdem geil.

Spaß auf biken habe ich immer noch und da das kommende Wochenende Rennfrei ist werde ich mal wieder hier fahren. Vielleicht Taunus (aber nur wenn auch mit dem Rad hochgefahren wird) oder BK oder........? Falls also jemand Lust hat fände ich das super.

@hotrod: Viel Spaß bei den Eltern, das steht bei mir im August wieder an

@hotrod & xtccc: coole Bilder, da bekommt man wirklich Lust auf mehr

@kawilli: na wieder alles heil bei Dir und hast Du Dich ans Tues gewöhnt?

Und was macht denn Tom?

hey lug** ,echt cool hier am see! die einen müssen halt zum biken in den taunus reisen, die anderen zum baden mit hund nach frankfurt. alles kann man halt nie haben. mal schauen, wann es meine mädels nach hause zieht ...
heute abend dürfen ruhig die spanier gewinnen. dann wären wir wenigstens am weltmeister gescheitert ...

Die Weltmeister ...... die von den Schweizer geschlagen worden ;)

Ja, nach Zeckenalarm und Staublunge wieder heil im Lande.
Leider viel zu viel im Sand gespielt, sowohl im Training, Seeding und Rennlauf. :(
Die Strecke war schon recht anspruchsvoll im Vergleich zu WiBe. Und bei den Temperaturen war uns eher nach einem Bad im angrenzenden See als in die Protektoren zu steigen. ;)
Fotos vom Rennen sind (temporär) bei Hopi im Album. Er will die aber noch woanders hoch laden, da nicht alle in den Account hier passen.

Ich hatte schon schlimmeres vermutet, bissi Dreck/Staub am Rad, in der Lunge schadet nicht, hauptsache alles ok. Bilderquatsch kann warten.

Ich war mal auf die Schnelle bei Hopi im Album gucken... Hat der nen Knall: 471 Bilder!!?? Bitte aussortiren, alle guckt sich keine Sau an (außer ich...)
Ich habe ein paar gute Bilder von Ratte erwartet, vielleicht noch mit bissi ausergewönlicher Perspektive, aber nicht "jeden-dahergelaufenen ähm runterfahrenden Biker. Natürlich will sich jeder auf einem Bild, in einem Video sehen. Was verlangt denn Hopi für das Orginal-RAW? :lol:

Was hatte Ratte denn an, welche Startnummer?

Gruß Mav, ich bin mal kurz wech: Bilder gucken und sicher auch staunen. Hoffe ich...

Zuletzt bearbeitet:
Spaß auf biken habe ich immer noch und da das kommende Wochenende Rennfrei ist werde ich mal wieder hier fahren. Vielleicht Taunus (aber nur wenn auch mit dem Rad hochgefahren wird) oder BK oder........? Falls also jemand Lust hat fände ich das super

@kawilli: na wieder alles heil bei Dir und hast Du Dich ans Tues gewöhnt?

Hallo Roberto leider noch nicht, hatte ja seit BF keine Möglichkeit mehr zu fahren. :heul: Ist zwar alles wieder ziemlich gut, aber die Kraft und Kondition (das bischen das da war) ist auch wieder futsch. Ich würde am Samstag mit dem Enduro mit dir Taunus fahren, wenn du ein bischen Rücksicht auf einen alten Mann nimmst. Um das Tues wieder zu bewegen könnten wir ja am Sonntag in den BK fahren und ein bischen spielen. Sag mal Bescheid wie du Lust hast.

Gruß Karsten

Da kommen noch 500 dazu :D
Ich hoffe nicht wieder die gleichen Einstellungen, vom gleichen Spot. ...
Hattest du keinen Bock? Eine Mark III macht sicher gute Bilder, wenn damit umgehen kann. Blende 2.8 ISO 1000 Verschluß kurz ist nur das Eine. Welches Objektiv hattest du drauf, nur Eins dabei?
DAS Bild von Ratte vom Roadgab in WB war klasse, wo ist deine Klasse geblieben? Mir fehlt ein wenig die Kreativität von dir, auch wenn die Bilder auf die Schnelle mit Lightroom entwickelt sind

Ich wollte dort keine Kunst machen, ich wollte den meisten Fahrern nur eine Erinnerung liefern. Es war eh zu staubig und viel zu warm.

Hilfe
ich suche Leute mit denen man mal am feldberg ein paar gemütliche berg runter strecken fahren kann nur leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus.

Gruß Jens

Ich fahre ja eh nie :D ich bin ja lieber verletzt ;). Aber an diesem Samstag werde wir wohl mal mit den Bullit eine kleine Tour durch den Taunus machen.

@marco: sag mal dein handy ist ja niiiieeeeeeeeee zu erreichen, bist du im urlaub? wir müssen mal telefonieren....ich versuchs heut abend mal auf dem festnetz

Zurück