Aktueller Inhalt von jensar

  1. jensar

    Schmaler Taler im Alpenland: 10 kreative Spartipps für den Schweiz-Urlaub

    Also ich fahre regelmäßig in die Schweiz und werde es auch weiterhin tun. Die Preise sind schon teilweise hoch, aber dafür ist da nichts überlaufen. Und so ein verklemmtes Sparen kommt für mich im Urlaub nicht in Frage.
  2. jensar

    Allgemeine YT Gallery

    Besseres Ansprechverhalten und in der Hsc Stufe gibt sie ein super Sicherheitsgefühl wenn es steil, schnell und stufig wird.
  3. jensar

    Allgemeine YT Gallery

    Rot kann ich auch
  4. jensar

    Allgemeine YT Gallery

    Letzte Woche in Saalbach.
  5. jensar

    Arbeitsgerät: Santa Cruz Nomad von Mitch Ropelato

    also ich find die Gabel schick...rot passt sicherlich besser zu den meisten Farben als Orange.
  6. jensar

    YT Capra 2018-2019

    Muss mir einen lackstift fürs Storm/grey zulegen. Ist das Grau ein RAL Ton? Hat schon jemand einen solchen Stift und kann dazu etwas mitteilen?
  7. jensar

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Schon deprimierend zu lesen was ihr so für Probleme habt. Ich habe bisher zwei Bikes bei YT bestellt und alles war sehr reibungslos. Lieferung eine Woche vor Termin. Mein bikedude hat sein bike 2 Monate vor Liefertermin erhalten. Okay wir haben auch direkt nach Launch bestellt. Haben beide jetzt...
  8. jensar

    YT Capra 2018-2019

    Welchen Kleber sollte man wohl nehmen um den kettenstrebenschutz wieder richtig zu befestigen?
  9. jensar

    Cane Creek eeWings: High-End-Titankurbel für den Trail- und Enduro-Einsatz

    Naja an einem gleichfarbigen hardtail welches man noch aus den 90ern übrig hat, könnte ich mir das vorstellen, sonst aber schon ganz schön Fratze die Teile...
  10. jensar

    Allgemeine YT Gallery

    Optisch machen die Next r für meinen Geschmack mehr her. Und ich denke auch das diese Weiterentwicklung ihren Sinn hat bzw. Ihre Daseinsberechtigung...
  11. jensar

    Allgemeine YT Gallery

    Capra 27,5 in L Neue Parts: Race Face Next R Kurbel Reverse Black One Pedale KMC Kette in schwarz Race Face Next R Lenker Race Face Half Nelson Griffe
  12. jensar

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mimimi Mein Bike kam 2 Wochen vor Liefertermin Das bike meines dudes kam sage und schreibe 2 Monate vor Liefertermin. Ich sage nur Good Times. Und die Lieferverzögerung kommt daher das DHL nicht jeden Tag bei YT abholt. Alter entspann dich, wenn es dann bei dir zu Hause steht, weißt du warum...
  13. jensar

    YT Capra 2018-2019

    Auf jeden fall umtauschen, was anderes als ein Mangel ist das natürlich nicht. Und was anderes als ein neues bike sollte da auch nicht bei rumkommen. Der Maurer Troll kann sich das ja dann bei yt ordern. Meins sieht so aus:
  14. jensar

    Fox 36 2018 im Test: Das orange Arbeitstier

    Zu orange fällt mir nur Müllabfuhr ein
  15. jensar

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    DHL holt die Pakete von YT nicht täglich ab, wie ich das mitbekommen habe, daher kann es da 1-2 Tage Verzögerung geben. Donnerstag, spätestens Freitag sollte das da sein.
Zurück
Oben Unten