Aktueller Inhalt von jensenbiker

1. jensenbiker

Wolfsburger+Braunschweiger:monatliche Bike-Touren

Hat einer von Euch mal Zeit+Lust auf einem Mittwoch vormittag? Da könnte ich öfter mal im Elm fahren so 2 Std. vormittags.
  2. jensenbiker

Fahrradmechaniker gesucht in Wolfsburg

Hallo Bikefans, wir suchen einen Fahrradmechaniker für überwiegend Neumontage. Es geht um eine Festanstellung 40 Std / Woche unbefristet im grössten Fahrradhandel der Region. Viele von uns biken selbst, wir verkaufen auch viele schöne Mountainbikes (Scott, Giant, Bulls). Aber Fahrradschrauber...
  3. jensenbiker

mit 35 zu alt?

Hi, ich bin Mitte 40 und bin ständig am Lenker hochreissen. Am langandauernden kontrollierten Wheelie arbeite ich noch - wenns sein muss bis ich 70 bin. Find ich trotzdem geil - manchmal gelingen 20-30 Meter, das ist doch auch schon was. Und - bei den Bike-Touren sind nur wenige jüngere Biker...
  4. jensenbiker

EINLADUNG Hi Andreas, vielleicht treffen wir uns auf der Deister-Tour dieses WE? Bist ja recht aktiv (zumindest hier im Forum), aber ich/wir können ja nur am WE, und das auch nicht jedes... Die nächste Monatstour am So. 12.5. wird dann vormittags im Elm sein.
  5. jensenbiker

Hi Leute, die Wade juckt schon, es geht wieder los: Die erste Sonntagstour startet traditionell in den Deister, so 2-2,5 Std reine Fahrzeit. Rückkehr nach BS gegen 13-14:00. Für diese erste Bergtour im Jahr wird noch nicht viel Kondition vorausgesetzt. Wir fahren ruhiges Tempo und ges. wohl...
  6. jensenbiker

Do bin i zum schifoan in´d Alpen. Wenn wer fährt, Foto der Schlammschlacht ist Pflicht :D !! Habs schon 2 x versucht, zwischen Weihnachten und Silvester im Elm zu fahren, ist herausragend lehmiger/pampiger/matschiger Boden zu der Zeit. Da sind ja selbst im Sommer nach 1 Woche Trockenheit noch...
  7. jensenbiker

Jo Leute, zur Zeit ist durchbeissen auf dem Weg zur Arbeit angesagt - mit Spikereifen und gut eingepackt ists aber ganz ok. Schlittenziehen für die Kids hinterm Trekkingbike ist der grosse Renner! Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und komme ab Februar mit neuen Tourenterminen.
  8. jensenbiker

Hi Leute, die angekündigte Tour im Harz geht los, Treffpunkt ist der Parkplatz BS-Ost (BurgerKing) um 9:00. Die Tour habe ich mir gedacht - 38km ab Goslar, 1200hm, gpx siehe Anhang. Also, seid am Start! Wer was absprechen will, PN an mich. Gruss Jens
  9. jensenbiker

ups+sorry. knoppzzuschnellgedrückt
  10. jensenbiker

Hi Heiko, Bernd + Thomas, haben ne schöne Tour bei feinstem Sonnenschein von Ilsenburg rund um die Eckertalsperre zum Torfhaus und zurück gefahren. So 34km, auf dem Rückweg den wunderhübschen Trail an der Ilse runter. Da waren gar nicht soo viele Fussgänger (und die sind richtig flink an die...
  11. jensenbiker

Also, bisher sind wir erst 2-3, da dürft Ihr noch dazukommen!
  12. jensenbiker

So, morgen früh hab ich gutes Wetter bestellt, und es soll losgehen. Treffen ist morgen 9:00 vor dem BMW-Autohändler in BS-Volkmarode: http://maps.google.de/maps?q=52.294294,10.597267&num=1&t=h&gl=de&z=17 Dann halt auf in den Harz, 3-4 Std biken / ca. 1700hm. Wer mitwill, einfach hinkommen oder...
  13. jensenbiker

Hey swidi, hast ja noch 2 Wochen Zeit, steig doch morgen mal auf dein Bike und tritt 2 Std rein, als Fitnesseinheit. Dann siehst Du ja ungefähr, ob Deine Kondition für das reicht, was wir (auch nur) schaffen. Ausserdem kannst Du bei direkt anschliessendem wiegen schon 1 kg weniger sehen. ...
  14. jensenbiker

Hey Heiko, schöne Auswertung! Ich hatte max Speed 59km/h :-)) Gruss Jens
  15. jensenbiker

Hallo Leute! Nachdem wir gestern im Deister gutes Wetter hatten und ne schöne Runde gedreht haben, ist die nächste Tour am Sonntag 16.9. im Harz geplant. Bei einem Start im Harz um 10:00 können wir Fahrgemeinschaft ab BS um ca. 9:00 ins Auge fassen, näheres folgt. Da die Anfahrt dorthin etwas...
Zurück