Aktueller Inhalt von Jensiman

  1. Jensiman

    Bike Diebstahl in Olbia (Sardinien)

    Hallo Jan_ein, ich hoffe Ihr habt den Diebstahl Vorort bei der Polizei gemeldet und einen Diebstahlbericht bekommen. Mit diesem konnten wir einiges bei unserer Hausrat geltend machen. Gruss jens
  2. Jensiman

    Mitstreiter 2/3.9. für Scalettapass + Sertigpass

    Hallo, möchte am ersten September-WE von Davos ausgehend den Scalettapass + Sertigpass radeln. Suche dafür noch Mitstreiter hier der Link zur Tour -->http://www.mountainbiker.ch/touren/scalettapass-sertigpass Ein Bike, Gepäck + Fahrer könnte von Frankfurt aus mit- und zurückfahren. Freitag...
  3. Jensiman

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    @ Ghostrider, nach meinem Urlaub (im Wallis wo MTB Fahrer herzlich willkommen sind) war auch bei mir die Anhörung im Briefkasten. Gerne können wir uns austauschen. Jens
  4. Jensiman

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Dort waren wir auch unterwegs (Enduro Strecke) :-( Auch wir bekamen diese Information mit 200.-€ wenn man sich im Naturschutzgebiet befindet. Was nach Aussage des Försters für den Bereich oberhalb der Applauskurve nicht zutrifft. Vielleicht zeigt die Karte des Landesvermessungsamt hier auch...
  5. Jensiman

    Bike Diebstahl in Olbia (Sardinien)

    Reise-Info für Biker die mit der Fähre nach Sardinien kommen. Am 19.9.2013 wurden uns nach der Ankunft mit der Fähre an der Via Principe Umberto, 07026 Olbia Olbia- Tempio, Italien http://goo.gl/maps/jLfQW unsere beiden Bikes entwendet. Ein neues Canyon Strive 8.0 (2013) und ein Canyon...
  6. Jensiman

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Habe mein Torque Alpinist 2011 auf 10-fach Shadow plus Schaltwerk umgebaut. Funktioniert super. Zur besseren Schaltperformance möchte ich jetzt noch den alten 9-fach XT-Umwerfer gegen einen 10-fach Umwerfer tauschen. Im Torque Alpinist 2013 ist der Sram X9 (3Kettenblätter) verbaut. Kann mir...
  7. Jensiman

    Freireiter III

    Hat jemand Lust morgen am Feldberg auf Biken? Gruß Jens
  8. Jensiman

    Downhill-Strecken in Hessen

    Gibt es zufällig einen Feldberg Taunus freerider biketreff dem man sich ab und an mal anschließen könnte? Gruß Jens
  9. Jensiman

    Freireiter III

    Meinte natürlich entweder oder. Werde nach beerfelden fahren.
  10. Jensiman

    Freireiter III

    Werde morgen nach beerfelden und zum Stromberg fahren, falls jemand Interesse hat. Ein zusätzliches Bike sollte noch in den Kombi passen. Jens
  11. Jensiman

    Freireiter III

    möchte nicht Doch noch jemand mitkommen?:(
  12. Jensiman

    Freireiter III

    Hallo an Alle, geht heute jemand am Feldberg radeln? Könnte ab 17:30Uhr an der HM sein. Jens
Zurück
Oben Unten