Aktueller Inhalt von JensL

  1. JensL

    ZWIFT RACING TEAM

    Rennen Nummer 7: NYC KOM After Party. :ka: what??? Dachte lesen bildet und hab dann mal gegoogelt. Zwift Insider sagt: „This route is basically three laps of Gotham Grind Reverse followed by a trip up the Forward KOM, ending at the KOM banner“. Ahhhhh ja ... Profil sagte: 30km flach und dann...
  2. JensL

    ZWIFT RACING TEAM

    Heute 6. Rennen: 2 Runden Richmond UCI Worlds. Eine Strecke die mir sehr gut liegt, da ich mit meinen vergleichsweise hohen abs. Wattwerten die ersten 2/3 des Kurses recht gut „mitrollen“ kann. An den 3 kurz aufeinanderfolgenden Rampen im letzten Drittel heisst es dann aber ordentlich...
  3. JensL

    ZWIFT RACING TEAM

    Heute 5tes Rennen und damit Halbzeit der Serie. Ich war zunächst unsicher ob ich starten sollte, da ich mich die letzten beiden Tage nicht gut gefühlt habe, aber zum einen liegt mir die Innsbruckring Strecke (da es nur einen kurzen Anstieg gibt, wo mir die Leichtgewichte wegfahren können) und...
  4. JensL

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Sind immer noch frei .... 8-)
  5. JensL

    ZWIFT RACING TEAM

    Heute war ich als Einzelkämpfer unterwegs, aber ich berichte trotzdem mal: auf dem Programm standen vier Runden „Watopia Hilly Route“ - wieder ne knappe Stunde Renndauer. Vom Start weg die ersten vier Minuten Knallgas und zu meinem Erstaunen hatte sich am Ende der kurzen Rampe eine nur 15köpfige...
  6. JensL

    ZWIFT RACING TEAM

    Gestern haben sich dann @MTB jörgi und ich ein hartes Rennen mit 54 anderen Kat B Fahrern geliefert. Wir beide konnten uns bis in die letzte von Vier Runden in der Spitzengruppe behaupten, sind dann aber jeweils an unglücklichen Stellen rausgefallen, so dass es kein Zurückkommen mehr gab. Egal...
  7. JensL

    ZWIFT RACING TEAM

    Hi, habe letzte Woche wieder mit Zwiften angefangen und bin gestern ein Rennen der Manx Viking Wheelers League, was insofern spassig war als das es viele Starter gab. Leider bin ich ziemlich verblasen worden, weil ich recht früh die erste große Gruppe verloren habe. Egal: die Serie hat noch 8...
  8. JensL

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Wäre auch dabei...
  9. JensL

    Epic Rahmengröße

    Bei mir recht ähnlich: 1,92m und 89cm Schrittlänge. Habe ein EPIC HT in XL, was sich für mich etwas zu lang anfühlt und habe daher das Epic Fully in L genommen. Passt mir perfekt.
  10. JensL

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich bin das Rad jetzt nur zweimal gefahren, aber im Wiegtritt ist das so nicht fahrbar. Die Gabel wippt sicher gut 5cm hin und her. Werde es erst wieder in zwei Wochen fahren können. Ich fand das alte Brain für mich perfekt.
  11. JensL

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Danke Dir, muss ich mich nochmal mit beschäftigen. Ich fahre jetzt seit fast 15 Jahren nur Brain Gabeln und bisher war zu = zu. Bei den alten Fox F90/F100 Gabeln, sowie meiner SID WC Brain aus 2017 liess sich die Gabel max 1cm komprimieren. Beim jetzigen Verhalten ist mir schleierhaft, was das...
  12. JensL

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Nach 13 Jahren fahre ich auch mal wieder Fully., man wird halt älter. 8-) Schnell out-of-the-box, die Rennradpedale dran geschraubt und ab auf ne kleine Runde. Alles top und schön plüschig im Vergleich zum Epic HT, nur die Gabel macht überhaupt nicht zu. Kann durch Druck auf den Lenker...
  13. JensL

    Beskidy Trophy 2020?

    Sorry, Trans Alp Challenge.
  14. JensL

    Beskidy Trophy 2020?

    Werde nächstes Jahr wohl die TAC fahren, daher wird es bei mir nichts. Vielleicht 2021?
  15. JensL

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hi Zusammen, ich interessiere mich auch für ein Oiz. Ich meine weiter vorne gelesen zu haben, dass der Rahmen für schwere Fahrer nicht so super geeignet ist. Gibts hierzu konkrete Erfahrungen? Alternative wäre ein Epic.
Oben