Aktueller Inhalt von JensL

  1. JensL

    Nationalpark Bike-Marathon vs. Grand Raid

    Wenn das Fully nicht bleischwer sein sollte, nimm das Fully. Bin bei beiden HT gefahren, würde aber beim nächsten Mal, vor allem beim GR, Fully fahren.
  2. JensL

    Nationalpark Bike-Marathon vs. Grand Raid

    Bin den NBM zwei Mal gefahren, beim GR drei Mal gestartet, aber nie ins Ziel gekommen (Materialdefekt, Körper fertig, Rennabbruch). Daher kann ich nur zum Teil was beitragen, zumal GR bestimmt 10 Jahre her ist. Der NBM ist mMn technisch einfach, insbesondere seit die Abfahrt vom Chaschauna ein...
  3. JensL

    ZWIFT RACING TEAM

    Hi, ich fahren weiterhin viel auf Zwift - hauptsächlich Rennen. Ich fahre dort mit/für das Alpentrödler Team (“spin-off“ von Kirchmair). Wenn Du Lust und idealerweise Facebook hast, schick mir doch ne PN. Jens
  4. JensL

    Erste Teilnahme Bike Transalp

    Ich habe den Link aufgemacht, als txt gespeichert und dann das File in *.gpx umbenannt. Dann hat es funktioniert.
  5. JensL

    Erste Teilnahme Bike Transalp

    Bei meinen bisherigen Teilnahmen, gut, ist 15 Jahre her, war das so. Da sind zwei Flaha quasi Pflicht. Was bedeutet denn die Stoppuhr auf dem Profil? Wird da schon die Zeit genommen, oder müssen die Teams dort zusammen sein??? @G3Targa : stimme Dir zu, dass Kommunikation besser sein könnte...
  6. JensL

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Bei mir ist jetzt nach 1.400km der Dämpfer hin. Erst zwei Monate wegen nicht richtig funktionierender Gabel rumgemacht und jetzt nach nem knappen Jahr der Dämpfer.... >:(
  7. JensL

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Beim Pedalieren kommt es selten vor, aber wenn ich in Abfahrten ala MvdP die Wade dehne, stehe ich auf dem Schaltwerk. Ist bei dem mechanischen XX1 nicht so. Schuhgröße ist 48, aber sollte in der Kombi schon ab 45 auftreten ...
  8. JensL

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hab meinem Epic Fully jetzt eine AXS Schaltung spendiert, nur leider stoße ich ständig mit dem Fuß dagegen. Habe ich da wieder was falsch zusammengeklöppelt, oder taucht das Problem häufiger auf?
  9. JensL

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Also beim mechanischen war es so, dass eine der Schalthebel leicht gegen das Oberrohr kam, bei der elektrischen schlägt aber das Batteriieteil recht „massiv“ dagegen. Muss mal gucken was ich da mache. Ist mir jetzt auch unklar, ob der Shifter das so schadlos überstehen würde?
  10. JensL

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Fährt jemand am Epic Fully Sram AXS und kann mir einen Tipp geben? Ich finde keine Position für die Schalteinheit ohne dass das Batteriefach im Falle des Falles am Oberrohr einschlägt.
  11. JensL

    Stoneman Miriquidi Gold 2020

    Danke. Behalte es mal im Hinterkopf.
  12. JensL

    Stoneman Miriquidi Gold 2020

    Hi Zusammen, da die Transalp jetzt offiziell abgesagt wurde hätte ich Interesse. Steht das Ganze prinzipiell noch? So wie es aktuell aussieht sollte es bis dahin ja hoffentlich möglich sein.
  13. JensL

    Meine erste Teilnahme bei der Bike Transalp 2020

    Ich bin dieses Jahr nach 2005 und 2006 zusammen mit zwei Kumpels auch mal wieder dabei. Wir starten alle in der Solokategorie. Unterkünfte haben wir selbst gebucht, was wohl (hat ein Kumpel gemacht) erstaunlich gut ging ... freu mich schon drauf!
  14. JensL

    ZWIFT RACING TEAM

    Hi, lange nichts mehr geschrieben ... Heute Abend geht eine Rennserie der Zwift Racers Germany los. Wäre cool den ein oder anderen von Euch dort zu treffen! https://zwiftpower.com/league.php?id=211
Zurück
Oben Unten