Aktueller Inhalt von Jenson76

  1. Jenson76

    Neuer iXS Hex Pull-Over Protektor im Test: Safe Hex

    Ja, Unfall ist noch ein anderes Thema. Hatte vor einigen Jahren auch einen Abgang über den Lenker mit verdrehtem Handgelenk und Verdacht auf weitere Brüche im Ellenbogenbereich. Es war Winter und Sachen ausziehen war auf Grund der Schmerzen unmöglich, also haben sie mir windbreaker, Jersey und...
  2. Jenson76

    Neuer iXS Hex Pull-Over Protektor im Test: Safe Hex

    Hab diverse Shirts und Westen zum drunterziehen durch. Bin bei allen immer kurz vor dem Hitzetod gewesen. Seit dem ich meinen Fox Protektor zum drüberziehen habe, den ich beim uphill einfach offen auf den Schultern baumeln habe, ist alles top.
  3. Jenson76

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    die neue Stiffler´s Mum Jumpline den Film kennt aber wahrscheinlich niemand mehr aus der Zielgruppe
  4. Jenson76

    CushCore Trail im Test: Was bringt das Reifen-Insert wirklich?

    Fahre hinten den nukeproof ard insert. Kostet einen Bruchteil und fahre tatsächlich seit Jahren pannenfrei. Montage ist ätzend, aber nicht vergleichbar mit cushcore.
  5. Jenson76

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Da hier ja schon einige ein 170er haben: Gibt es irgendetwas beim Aufbau zu beachten? Muss man die Leitungen gegen klappern sichern oder so etwas? Komponenten warten alle schon in der Werkstatt. Teilweise neu, teilweise vom alten Rad. Für die Kettenstrebe habe ich vorsorglich schon VHS Tape...
  6. Jenson76

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Nein, schwarz in 11 regular
  7. Jenson76

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Soll um den 08.04. fertig sein :herz:
  8. Jenson76

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Die Kiste hat lebenslange Garantie und ich vermute, dass keiner hier das Ding an seine Grenzen bringt. Außerdem setzt sich jeder ohne Skrupel in einen Airbus der halb zusammengeklebt ist um im Sommer nach Malle zu fliegen...
  9. Jenson76

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Giant hat schon in den 90ern Carbonrohre mit Alumuffen verklebt. die dinger gibt es immer noch bei kleinanzeigen
  10. Jenson76

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Wo lässt du das hinschicken? Zum Südpol? Mir haben sie 100€ Frachtkosten für den am170 berechnet.
  11. Jenson76

    Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

    Hm, das find ich irgendwie nicht schön. Sieht klobig und oldschool aus.
  12. Jenson76

    DIMB übernimmt Bikepark Hürtgenwald: „DIMB Bikepark Rureifel“ mit neuem Konzept

    Wäre schade. Ein legaler Trailpark wie in Remouchamps zum Beispiel, mit ähnlich anspruchsvollen Trails wäre mal cool. Aber das widerspricht der breiten Masse...
Zurück
Oben Unten