Aktueller Inhalt von Jenson76

1. Jenson76

5 Enduro-Bikes im Vergleichstest: Welches Enduro ist die Nummer 1?

Brauchst du noch Argumente? :awesome: Bestes Bike, was ich je gefahren bin. Liebe es.
  2. Jenson76

Fox 38 Factory vs. RockShox Zeb Ultimate: Welche MTB-Federgabel ist besser?

wenn das alles ist, was dich stört, kann ich dir nur das Smashpot Kit von Vorsprung empfehlen.
  3. Jenson76

Werde mir demnächst die ausrangierte 38er vom Kumpel ausleihen und mal gegeneinander testen.
  4. Jenson76

Ich finde es aber seltsam, dass ich diese Probleme nur mit Gabeln habe. Dämpfer (sowohl großvolumige Luftdämpfer als auch Coil) kann ich problemlos abstimmen.
  5. Jenson76

Ich kann diese Erfahrung teilen. Ich wiege um die 69 kilo und fahre die Zeb Ultimate erste Generation (Inzwischen komplett umgebaut). Ich fand sie immer extrem harsch und habe zuerst die Luftfeder getuned um mehr linearität reinzubringen. Everflow Tank upgrade für eine vergrößerte...
  6. Jenson76

Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

Größe 11, 43,5 glaube ich.
  7. Jenson76

Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

Mal ne Frage in die Runde: Ich fahre das A170 mit einem 35mm Vorbau, wie sie auch in den Komplettbikes verbaut sind. Habe festgestellt, dass ich gerade im Sommer auf losen und sandigen Trails gerne mal übers Vorderrad schiebe oder direkt einen washout habe. Natürlich könnte ich an meiner...
  8. Jenson76

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

6 Uhr aufstehen, um 9 Uhr schon keinen vernünftigen Parkplatz finden, dann feststellen, dass man seine Steckachse vergessen hat und 1 Stunde lang rumlaufen und Ersatz suchen. Halb 11 endlich in der Liftschlange und um 11 oben am ersten Trail. Bis Liftschluss 5x Murmelbahn gefahren aber egal...
  9. Jenson76

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Wobei ich das Problem Wanderer/Radfahrer in Glüder nicht sehe. In den letzten 8 Jahren kann ich an einer Hand abzählen, wann ich Wanderer auf einem der Trails getroffen habe. Und ich bin oft da. Und oft war die Reaktion "Oh sorry, wir sind auf einem Mountainbike Trail."
  10. Jenson76

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Wenn das ein Weg ist, den Förster wohlwollend zu stimmen, ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung. Außerdem sind es wohl die riesigen Gruppen, die dem Förster ein Dorn im Auge sind. Es werden teilweise organisierte und kommerzielle Ausfahrten gemacht, unter anderem von niederländischen...
  11. Jenson76

Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Ja, schon klar. Wusste nicht, dass die schon bestellbar ist
  12. Jenson76

Hä? Ich brauche mehr Details.
  13. Jenson76

Ist das die La Roots in Lac Blanc?
  14. Jenson76

Neue Rockintor A1RMAX ORGANPROT3CT: Protektoren-Weste mit Organ-Schutz im Bauchbereich

Dieses Ding gibt mir Temu-Dropshipping-Vibes...
Zurück