Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man rauszwickenWas ja mich ziemlich stört, de Rote Kunststoffeinsatz in der Kassette![]()
Wer ist denn Bruno? Ich kenne nur Marco, Mario und Cornelius.Dämpfer auch von Bruno geholt?
Bist wohl nich so tief drin in der SzeneWer ist denn Bruno? Ich kenne nur Marco, Mario und Cornelius.![]()
Beim Release direkt CC angeschrieben, die meinten zwar der Grosshändler hat schon geordert.Dämpfer auch von Bruno geholt? Ich hab jetzt schon den zweiten hier, fürs Trailbike. Find den richtig, richtig gut.Sieht man sehr selten in silber, ich hab den ersten direkt bei CC in den Staaten bestellt und den zweiten jetzt eben bei Bruno, sonst in ganz Europa nicht zu bekommen. Super netter Kontakt.
Und der Aufbau ist ja ziemlich Endstufe.
Ich weiß nicht. Ich habe bei den Pedalen für Chrome gestimmt. Die Kurbel hätte ich eben in diesem Finish besser gefunden. Oilslick passt doch gar nicht zu den anderen Komponenten. Das Problem ist auch, dass das bald nicht mehr schön aussehen wird.Beim Release direkt CC angeschrieben
Anscheinend nicht, nein. Ich kenne bei Cane Creek nur Will.360Faceplant:
Bist wohl nich so tief drin in der Szene![]()
Hahaha. War in deinem Fall ironisch gemein.Anscheinend nicht, nein. Ich kenne bei Cane Creek nur Will.