Aufbaufaden Atherton A170 - 5DEV - HALO Wheels - CaneCreek - TITLE - Hayes - Mr. T

Euer Favorit

• `Schwarz

Stimmen: 0 0,0%
  • Chrome

Stimmen: 1 100,0%
  • Rainbow

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Mehr vom Purple
Screenshot 2025-08-23 180708.jpg
Screenshot 2025-08-23 180737.jpg

Nach em Abendbrot Montage HR Bremse, dann noch Schaltung einstellen und Fertig :daumen:
Was ja mich ziemlich stört, de Rote Kunststoffeinsatz in der Kassette 🫣

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20250824_001415813_HDR.jpg
IMG_20250824_001344337_HDR.jpg

Transmission Setup muss ich noch machen, morn dann 🥱😴
Nachtrag Sonntag 23:50
Sorry heute Ruhetag
Mein Kleiner Bikebuddy wollte ne Runde drehen, da haben wir das schöne Wetter genossen und Spass uf em Trail 🫠
Der Test vom A170, auch das nicht so Liebevoll gepflegte Atherton performt trotzdem hervorragend :D

Zuletzt bearbeitet:
Dämpfer auch von Bruno geholt? Ich hab jetzt schon den zweiten hier, fürs Trailbike. Find den richtig, richtig gut. :) Sieht man sehr selten in silber, ich hab den ersten direkt bei CC in den Staaten bestellt und den zweiten jetzt eben bei Bruno, sonst in ganz Europa nicht zu bekommen. Super netter Kontakt.

Und der Aufbau ist ja ziemlich Endstufe.

Dämpfer auch von Bruno geholt? Ich hab jetzt schon den zweiten hier, fürs Trailbike. Find den richtig, richtig gut. :) Sieht man sehr selten in silber, ich hab den ersten direkt bei CC in den Staaten bestellt und den zweiten jetzt eben bei Bruno, sonst in ganz Europa nicht zu bekommen. Super netter Kontakt.

Und der Aufbau ist ja ziemlich Endstufe.
Beim Release direkt CC angeschrieben, die meinten zwar der Grosshändler hat schon geordert.
Aber ich wollte sicher gehen einen zu bekommen, also direkt bei CC bestellt.
Gab noch etwas Rabatt, so landete noch die im Warenkorb :love::lol:
IMG_20241219_120442372.jpg

Zurück