Aktueller Inhalt von jenwo

1. J

XC3 oder XC4? :-(

Kommt der Montagetermin per Mail? Habe gestern bestellt und noch keine Bestätigung erhalten, oder habe ich vielleicht was bei der Bestellung falsch gemacht und diese wurde nicht übertragen?
  2. J

Hi, ja okay, habe jetzt bequem und Größe M bestellt, bin 179 und habe 86 cm Schrittlänge und zu groß soll der Rahmen auch nicht sein :rolleyes: Denke das ich gut bedient bin. Danke nochmal an Euch alle, habt mir sehr geholfen!
  3. J

Noch eine Frage zum XC 4, bin grade dabei zu bestellen, weil ich jetzt mal den Warteraum gelesen habe und dachte OH ES WIRD ZEIT! Meine Frage ist noch, sollte man sportlisch bequeme oder sportlisch rennmäßig bestellen, was raten mir die Profis unter euch?
  4. J

Oh man, naja was solls, im Moment ist für mich eh noch kein Wetter zum biken... denke ich fange frühstens April an, bis dahin dürfte es ja da sein, hoffe ich doch...
  5. J

Okay okay okay, also ab gehts nächste Woche zu Canyon. Hat das SC4 auch so lange Lieferzeiten wie oft hier im Forum bei anderen Bike beschrieben?
  6. J

Super, danke für alle Eure Ratschläge. Ich denke ich kann guten Gewissens sagen am Wochenende nach Koblenz zu fahren und mir ein XC4 zu bestellen :daumen: Ob ich jetzt am Ende langsamer oder schneller bin kann ich so selbst nicht sagen, aber Speed kann bei mir getrost dem Komfort weichen :D
  7. J

Hi, danke danke für all die guten Tipps und Anregungen. Denke auch das ich das XC4 nehmen werde, vielleicht sieht es ja in der Tat besser aus als erwartet. @Frankfurter: Ja also ich dachte mir auch ein Hardtail zu holen würde reichen, aber auf guten Rat meines Vaters (Für den Preis eines...
  8. J

Keine Antworten möglich

Ahhh, jetzt gehts wieder, war wohl ein Problem mit der Aktualisierung im Explorer. Danke aber trotzdem :)
  9. J

Keine Antworten möglich

Ja genau das sollte ein Button sein, der ist auch da, wird aber nicht angezeigt, nur die Funktion (Link) und die Info am Mousezeiger "Antworten" ist da, bestimmt etwas mit meinem Browser nicht inordnung.
  10. J

Hi, danke für Eure schnelle Antwort, hatte eben ein kleines Problem mit dem Forum und habe den Antworten Button nicht gefunden :confused: So jetzt geht alles wieder. Werde dann mal nächstes Wochenende zu Canyon fahren und mir das XC4 genauer anschauen, jetzt bin ich zumindest sicher das...
  11. J

Keine Antworten möglich

Habe den Button "Antworten" jetzt gefunden, allerdings wird der grafisch nicht angezeigt, ist also unsichtbar, bin aus Zufall mit dem Mousezeiger drübergefahren, muss ich eine spezielle Option (Java, HTMl oder sontiges im Browser aktivieren um den zu sehen?
  12. J

Keine Antworten möglich

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, oder bin SUPER blind. Ich kann neue Themen erstellen, aber weder auf meins noch auf andere Antworten schreiben, da ich den Button, oder die Funktion "Antworten" nicht finde, kann mir mal jemand verraten wo sich das versteckt, hatte auch eine Weile...
  13. J

Hallo zusammen, bin schon seit fast einem Jahr auf der Suche nach einem Bike und denke ich bin nun an der richtigen Adresse, Canyon! Mein Vater und seine Biker Freunde sind so typische Alpencrosser und setzen natürlich voll auf kostspielige Bikes. Um mit der Gruppe im kommenden Sommer ein...
  14. J

Frage zu einem Angebot

Hab die XT V Break genommen, hatte das mit den Bremsen etwas missverstanden, die Magura hätte Aufpreis gekostet, auch wenn nicht viel, aber ich dachte mir die XT V Break tuts 100% auch. Auf die Waage hab ichs noch nicht gestellt, aber so rein vom Heben her würde ich sagen das mit den...
  15. J

Frage zu einem Angebot

Hi, also Rad ist gekauft, alles mit Ritchey Parts und hab sogar kostenlos noch Mavic Felgen drauf bekommen, denke mal das passt jetzt alles so. Zafee, ist ein kleines Radgeschäft gewesen, haben keine Homepage. Gesamtpreis 550,-- € mit allen Einstellungen
Zurück