• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jera

1. J

Opladener Bahnhofsbiker

servus, seit ihr eigentlich immer noch jeden Sonntag unterwegs?
  2. J

Opladener Bahnhofsbiker

schade kann heute nicht :( habe Training und anschließend noch ein Trainingspiel... ICh wünsche euch viel Spaß
  3. J

Opladener Bahnhofsbiker

Hey, wollte mich heute einfach nochmal für die nette Tour bedanken. Hat wieder sehr viel spaß gemacht, war auch ganz schön müde zuhause^^
  4. J

Opladener Bahnhofsbiker

wo ist denn nochmal der Treff? Immer noch am Busbahnhof? Habe ehrlich gesagt jetzt keine Lust mir die ganzen Threads durchzulesen^^
  5. J

Opladener Bahnhofsbiker

GUten Tag, ich wollte eifnach mal nachfragen, ob eventuell jetzt am Wochenende gefahren wird? Da ich heute endlich mein Anfänger MTB bekomme, würde ich gerne mal ein paar gute Strekcne hier in der Umgebung kennen lernen. Bin 17 und komme aus Langenfeld. Ich hoffe ihr habt kien problem mit so...
  6. J

Radon ZR Team 5.0 oder anderes HT bis € 600.-

ich könnte dir vlt noch das bulls king boa empfehlen.. Ich habe mir das jetzt gekauft und werde es MOntag endlich hier haben. Gibt es auch mit SCheibenbremsen, welche aber nicht so gut seien sollen.
  7. J

ActionCam ATC 3000 / 5000

welche kamera ist das denn genau`? da ich die Qualität ausseichend finde...
  8. J

Welchen Bike Computer?

Hey, ich bräuchte von euch mal nen Rat. Und zwar bin ich total überfordert von der Auswahl an Bike Computern. Und ich finde viele Tachos haben einfach unnütze FUnktionen, zb Herzfrequenz Funktion. Ich hätte gerne nen Tacho, welcher: - zuverlässig ist - evtl. nachrüstbare Pc...
  9. J

Beratung: Anfänger Mountainbike <600

die ganzen 2008er Modelle sind jetzt schon 300 € heruntergesetzt. Naja falls mein Händler bei den Bremsen nicht mitgeht baue ich mir die halt selbst ein. Man bekommt die ja schon für 50 €. Eventuell kaufe ich mir dann Schuhe... Mal shene ob das ganze dann finanziell klappt. Will mir ja...
  10. J

Abenteuerlust habe ich aufjedenfall ;) Wahrscheinlich wird MOntag direkt das Bike gekauft^^ Naja vor Muskelkater habe ich keine Angst, da ich denke das ich schon gut durchtrainiert bin in den Beinen und in den Waden (Handballspieler^^) Naja ich denke Schuhe werde ich mir jetzt direkt am...
  11. J

das hört sich schonmal alles sehr gut, Ich denke ich werde versuchen für da Fahrrad noch andere Bremsen rauszuhandeln. Was bräcuhte ich denn noch umbedingt für die ersten richtigen Mountainbike Erfahrungen? Ich werde mir natürlich noch nen Helm besorgen, mal sehen was die Händler so in der...
  12. J

Guten Tag, nachdem mein altes pseudo Mountainbike aufgrund eines Unfalls seinen Geist aufgegeben hat, suche ich nun ein neues Bike. Ich bin absoluter Mountainbiker Anfänger. Zwar bin ich mit meinem alten Mountainbike schon ein paar schicke Mountainbike Strecken gefahren, aber ich habe...
Zurück