Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo Michael,Hallo Langenfelder,
wenn es am Sonntag nicht aus Kübeln regnet wird gefahren
einfach mal mitbiken
bikergrüße
Michael
Hallo
Wird schon. Wir sind gestern beinahe abgestürzt und nun dementsprechend wachgerüttelt. Die Torreros jedoch schwelgen nach ihrem 3:0 auf Wolke 7 und fühlen sich unbesiegbar. Die werden ihre Waterloo dafür am Sonntag erleben dürfen...![]()
...und wir sind Europameister.![]()
Und ich Dummerchen dachte immer die Mannschaft die auf dem Platz steht wird das...![]()
Zur gewohnter Zeit an dieser Stelle wieder der Werbeblock für völkerverständigende Maßnahmen!
Raid des Chantoires - eine CTF auf belgisch.
Datum 13.7.08
Start zwischen 7:30 und 9:30 Uhr.
Für schlappe 10 Euro ist man dabei.
Einen riesen Batzen an Infos findet ihr auf der klasse aufgemachten Website des Veranstalters:
http://www.vttbolland.be/
Einen Link auf Youtube ist dort auch versteckt.
Diese Veranstaltung kenne ich zwar nicht, gehe aber davon aus, dass auch hier eine super Strecke geboten wird.
Ich weiss, dass eigentlich jeder getippte Buchstabe an dieser Stelle vergebliche Müh ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß
Gene
Für Leute die kein Belgisch können ist jeder getippte Buchstabe umsonst. Für mich also auch
Das ist nicht "Belgisch", sondern Französisch. Wenn du das als Hinderungsgrund ansiehst, frage ich mich, wie du dann deine P-B-P Fahrten hinter dich gebracht hast...![]()