Opladener Bahnhofsbiker

Für die Fussballer unter den Mountainbikern!

Hier die taktische Aufstellung für das heutige Spiel!

Aufstellung.jpg

:daumen: :daumen:

Anhänge

• Aufstellung.jpg
    Aufstellung.jpg
    20 KB · Aufrufe: 69
:D Hallo zusammen,

heute ist VIERTELFINALE:aufreg: :mad: :daumen:

da hab ich keine Zeit zum biken:ka:

also Daumen drücken:D

Mein Tipp 2:1 für Deurschland:lol: :lol: :lol: :lol:

bikergrüße
Michael

GUten Tag, ich wollte eifnach mal nachfragen, ob eventuell jetzt am Wochenende gefahren wird? Da ich heute endlich mein Anfänger MTB bekomme, würde ich gerne mal ein paar gute Strekcne hier in der Umgebung kennen lernen.

Bin 17 und komme aus Langenfeld. Ich hoffe ihr habt kien problem mit so "jungen" Burschen ;)

Hallo Langenfelder,

wenn es am Sonntag nicht aus Kübeln regnet wird gefahren:D
einfach mal mitbiken :daumen:

bikergrüße
Michael

Hallo Langenfelder,

wenn es am Sonntag nicht aus Kübeln regnet wird gefahren:D
einfach mal mitbiken :daumen:

bikergrüße
Michael
hallo Michael,
wart ihr das als "Opladener Bahnhofstreff" am Sonntag vormittag am Schöllerhof?
War ja eine Riesengruppe...
Ich glaube, Du hast mich auch erkannt.
Weiterhin schönes Biken.
Grüße
Bernd

hallo Michael,
wart ihr das als "Opladener Bahnhofstreff" am Sonntag vormittag am Schöllerhof?
War ja eine Riesengruppe...
Ich glaube, Du hast mich auch erkannt.
Weiterhin schönes Biken.
Grüße
Bernd

....ja waren wir (14 biker)

gbikergruß
Michael

Wird schon. Wir sind gestern beinahe abgestürzt und nun dementsprechend wachgerüttelt. Die Torreros jedoch schwelgen nach ihrem 3:0 auf Wolke 7 und fühlen sich unbesiegbar. Die werden ihre Waterloo dafür am Sonntag erleben dürfen...:cool:

Wird schon. Wir sind gestern beinahe abgestürzt und nun dementsprechend wachgerüttelt. Die Torreros jedoch schwelgen nach ihrem 3:0 auf Wolke 7 und fühlen sich unbesiegbar. Die werden ihre Waterloo dafür am Sonntag erleben dürfen...:cool:

Ganz genau. Nach schlechten Spielen folgen bei diesem Team immer sehr gute Spiele. Gegen Portugal war es ein sehr gutes Spiel, gegen die Türken ein sehr schlechtes. Rein logische Schlussfolgerung: Sonntag wird wieder gut und wir sind Europameister. :daumen::daumen::daumen: :bier:

Hallo Holger,

lebst Du auch noch?:D

wann seh ich Dich denn mal wieder beim biken:daumen:

....und nur mit viel Glück werden wir Europameister:bier::bier:

bikergrüße
Michael

Hi Michael, wie geht´s denn so ?
Bin bald wieder dabei, muss nur noch etwas trainieren damit ich mithalte. Der vorletzte Dienstagstreff hat mich ziemlich alt aussehen lassen. :mad:

Aber heute abend wird erstmal gefeiert. ;):daumen:

Viele Grüße
der Holgi

Hey, wollte mich heute einfach nochmal für die nette Tour bedanken. Hat wieder sehr viel spaß gemacht, war auch ganz schön müde zuhause^^

Zur gewohnter Zeit an dieser Stelle wieder der Werbeblock für völkerverständigende Maßnahmen!

Raid des Chantoires - eine CTF auf belgisch.
Datum 13.7.08
Start zwischen 7:30 und 9:30 Uhr.
Für schlappe 10 Euro ist man dabei.

Einen riesen Batzen an Infos findet ihr auf der klasse aufgemachten Website des Veranstalters:
http://www.vttbolland.be/
Einen Link auf Youtube ist dort auch versteckt.

Diese Veranstaltung kenne ich zwar nicht, gehe aber davon aus, dass auch hier eine super Strecke geboten wird.

Ich weiss, dass eigentlich jeder getippte Buchstabe an dieser Stelle vergebliche Müh ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Gruß
Gene

Zur gewohnter Zeit an dieser Stelle wieder der Werbeblock für völkerverständigende Maßnahmen!

Raid des Chantoires - eine CTF auf belgisch.
Datum 13.7.08
Start zwischen 7:30 und 9:30 Uhr.
Für schlappe 10 Euro ist man dabei.

Einen riesen Batzen an Infos findet ihr auf der klasse aufgemachten Website des Veranstalters:
http://www.vttbolland.be/
Einen Link auf Youtube ist dort auch versteckt.

Diese Veranstaltung kenne ich zwar nicht, gehe aber davon aus, dass auch hier eine super Strecke geboten wird.

Ich weiss, dass eigentlich jeder getippte Buchstabe an dieser Stelle vergebliche Müh ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Gruß
Gene

1. Regel für Verständigung: Man sollte den anderen verstehen.

Das Einzige was ich nun aus deinen und den Infos aus der "klasse" aufgemachten Seite entnehmen kann ist, dass irgendwo in Belgien am 13.07.08 eine CTF ist.
Da magst Du wohl recht haben. Für Leute die kein Belgisch können ist jeder getippte Buchstabe umsonst. Für mich also auch.
Es sei denn, Du verrätst uns hier mal ein paar Details zu dem Event. Dann könnte eventuell Interesse entstehen.

Das ist nicht "Belgisch", sondern Französisch. Wenn du das als Hinderungsgrund ansiehst, frage ich mich, wie du dann deine P-B-P Fahrten hinter dich gebracht hast...:rolleyes:

Der P-B-P Veranstalter macht für jedes Land eine eigene Ausschreibung.
Ansonsten ist eine Sprache, die man nicht versteht, schon ein Hinderungsgrund.

Rund um den Lagoda See ist auch eine gute Veranstaltung.
Infos findset Du hier.

Zurück