Aktueller Inhalt von Jerd

  1. Jerd

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

    Ich grüße auch! Und mein Rad ist heile, expect me in 2012! :daumen:
  2. Jerd

    Königsforst 50+only

    @hsw: Die Reparatur zieht sich, es fehlt im Prinzip nur ein winziger Plastikstopfen, aber: je kleiner je gemeiner. Der ist ziemlich schwer zu bekommen. Dieses Jahr wird das alles nix mehr, fürchte ich.
  3. Jerd

    Hayes Nine Ersatzteil gesucht

    @ultra2: MCG sieht vielversprechend aus @Schildbürger: Won sowas verstehe ich doch nichts :) Man sieht den Stopfen aber sehr gut auf dem Bild von Trekki. @Trekki: Das Angebot nehme ich doch gerne an. Ich hab dir eine PM geschickt. Danke euch allen!
  4. Jerd

    Hayes Nine Ersatzteil gesucht

    An meiner Hayes Nine ist im Bremshebel ein kleiner Plastikstopfen herausgefallen, und die Werkstatt kriegt den nicht als Ersatzteil. Weiß jemand von euch, wo man sowas noch bekommt?
  5. Jerd

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

    Mein Rad ist noch für ein paar Tage in Reperatur. Es fehlt ein klitzekleiner Plastikstöpsel, der aber nur schwer zu bekommen ist. Daher werde ich diese Woche nicht fahren können :(.
  6. Jerd

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

    Ja, und schön nass geworden bin ich auch :D Schön euch mal alle wieder zu treffen!
  7. Jerd

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

    Üwäh :heul: Gerade zur Tür raus ist die Bremsflüssigkeit der Vorderbremse ausgelaufen. :heul: Konfuzius übernimmt, ich wünsche euch allen viel Spaß!
  8. Jerd

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

    Ich würde sagen so gegen 20:00 Uhr.
  9. Jerd

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

    An Wochenenden kann ich noch nicht, wegen der Kinder...
  10. Jerd

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

    Klopf, klopf. Irgendjemand da? Egal, ich lade jedenfalls zur Glühweinrunde am 1.12.2011: Termin hier
  11. Jerd

    Königsforst 50+only

    Wenn hier keiner mehr fahren will, muss ich das halt übernehmen. Ich lade daher zur Glühweinrunde am 1.12.2011: Termin hier
  12. Jerd

    Lohmar: Achtung Nummer 9 mit Nägeln gespickt!!!

    Bisher hat sich bisher niemand gemeldet, um bei der Polizei eine Aussage zu machen. Wenn da von unserer Seite weiter nichts passiert, wird das Verfahren eingestellt werden müssen.
  13. Jerd

    Königsforst 50+only

    Na, seit ihr noch aktiv oder sind eure alten Knochen eingerostet? :D Ich kriege wieder einen Abend die Woche kindfrei und kann daher wieder MTB fahren :hüpf: Wie siehts bei euch aus?
  14. Jerd

    Lohmar: Achtung Nummer 9 mit Nägeln gespickt!!!

    Update: Ich hatte damals die Polizei von dem Vorgang in Kenntnis gesetzt (gibt ja so schöne Online-Formulare). Heute kam eine Mail, dass ermittelt wird. Man sucht jetzt Zeugen. Also, wenn ihr eine Aussage machen wollt, PM an mich, dann gebe ich euch die Adresse des zuständigen Ermittlers.
  15. Jerd

    Black Mountain Bikepark

    Sowas hatte ich mir gedacht :D. Danke für die Antwort!
Zurück
Oben Unten